Empfohlen PA-Forumstreffen

Das PA-Forum ist das wohl bekannteste deutschsprachige Internetforum im Bereich der Audio- und Beschallungstechnik.

Seit über zwei Jahrzehnten diskutieren fast 40.000 registrierte Nutzer über die neuesten Trends der Branche ebenso wie über grundlegende Themen. Jeder ist willkommen - der Rookie, der gerne eine Frage stellen möchte, genauso wie der alte Hase, der bereitwillig aus dem Nähkästchen plaudert.


Lange ist es her, dass sich die Teilnehmer auch im realen Leben getroffen haben. Das soll sich nun ändern mit dem PA-Forumstreffen bei Audio Pro in Heilbronn. Eingeladen sind natürlich besonders die aktiven Forumsmitglieder, aber auch alle Interessierten sind herzlich willkommen.


Das genaue Programm wird in Kürze veröffentlicht. Auf jeden Fall wird der Tag gemütlich mit Gegrilltem und kühlen Getränken ausklingen. Daher bitte unbedingt anmelden, damit wir vor allem fürs Catering besser planen können.