AXIOM PRO AUDIO Roadshow

Einige werden sich wohl noch an die Axiom Demos auf der PLS erinnern. Die Säulen Arrays haben immer viele Zuhörer angelockt. Jetzt sind wir mit der Club Variante auf Roadshow. Neben der Kombi SW2100A/AX12C haben wir aber auch noch die ultrakompakten, netzwerkfähigen Monitore CX14A und CX15A und diverse andere Systeme am Start. Daneben gibt es, wie immer, fachsimpeln mit netten Kollegen und jede Menge Hintergrund-Informationen.

Teilen

Kommentare 2

  • Hab die Kombi SW2100A/AX12C hören dürfen. Als Die Hard Skeptiker von Schallsäulen musste ich letztlich doch anerkennen, dass AXIOM bei dem System seine Hausaufgaben gemacht hat und gerade bei den typischen Schwachstellen von Säulensystemen gekonnt gegengesteuert hat.

    Was mir aufgefallen ist:

    + professioneller SPL max
    + deutlich weniger "Gehupe" hinter der Säule (paranoide Abstrahlung) als beiden meisten Mitbewerben.
    + Das Ding kann LowMids! 180Hz adipöser Snare-Bauch? Kann dat Mopped:-)
    + Klasse Verarbeitung, Säulen aus Aluminium, keine (!) dedizierten Steckverbindungen der Elemente untereinander, viel Zubehör, einfach erweiterbar.

    Wer auf der "Säulen Suche" ist, sollte sich das mal anhören. Ich werde mal versuchen, so ein System zum Test zubekommen. Hören ist immer noch anders als selbst drüber mischen. Aber der Papierform nach, kann das imho was.
  • Fährt jemand aus der Region westliches Oberbayern, Schwaben, Allgäu dort hin? Ich hätte Interesse und eine Fahrgemeinschaft wäre nicht schlecht. Komme selber aus 86971 Peiting
    Grüße
    David Kammerer