Musikgeschmack des Forums

  • Ist bei mir stark Stimmungsäbhängig.


    Wichtiges Kriterium für mich ist, das die Musik möglichst kompliziert gestrickt und abwechslungsreich ist. Das trifft bei allen Stilrichtungen zu.


    Wenn ich geladen bin gerne mal was härteres.
    Nevermore, Korn, Meshuggah
    oder auch Ludwig van.. (seit Glockwork Orange)(hilft besonders gut laut!)


    Kultivierte Musik für die meiste Zeit.
    Progressiv Rock. Von Pink Floyd bis Dreamtheather und alles was aussenrum noch dazu gehört. Gelegentlich auch mal Jazz.


    Wenn ich auf eine Party gehe mit dem Vorsatz mich so zamzurichten, das ich womöglich am nächsten Tag nicht mehr alles weis, geht das am besten auf Drum&Bass (meine liebste Abstürzmusik)


    Bei sehr guter Laune hol ich gerne mal den JamesBrown raus.

    no virtual - no line - no EQs

  • Elvis lebt!


    "Seine" Musik finde ich ziemlich genial, vorallem die Sachen wie Jailhause-Rock usw.



    Überhaupt finde ich Oldies richtig gut (Rock 'n' Roll).


    Chuck Barry ist super (Johnny B. Goode). Die Spider Murphy Gang ist cool.


    Und dann bin ich vor allem noch Ärzte-Fän.


    Es gibt nur einen Gott:
    BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Heavy Metal hab ich genug im amprack, das brauch ich nicht noch zu hören. :D

  • M4$T3R;
    Was ist denn hier los?? Bin ich der einzige der Metallica hört??


    Wenns nur um Metallica geht dann bist nicht der einzige, wir sind zu Zweit. Aber nur Metallica, bin kein Heavy Metal hörer aber Metallica schon zwar seit Anfang 90er, alles hat mit "One" angefangen :wink:

    wenn du nicht neugierig bist auf das,
    was hinter der normalen Realität liegt,
    mußt du schon eine verdammt langweilige Person sein

  • Metallica?


    Jetzt muss ich aufpassen, dass ich mir nicht meinen Pully vollkotze.
    Zugegeben JusticeForAll war geil. Black ging noch so, aber dann totaler Kommerz. Ausserdem sollte man es bei so langer Zeit mal auf die Reihe bekommen ein Instrument richtig zu spielen, die dagegen entwickeln sich rückwärts.


    Metallica ist eine Art Britney Spears für kleine Jungen, mit dem Unterschied das die Spears wenigstens geil ausschaut.


    Alleine der Kreuzzug dieser Hobbyalkoholiker gegen Napster sollte dafür sorgen das keiner mehr eine Scheibe von den Affen kauft.


    Ich liebe ja auch Metal, aber da gibt es so viel viel viel besseres als Metallica.


    Echt jetzt.

    no virtual - no line - no EQs

  • hippeli
    "aber dann totaler Kommerz"
    Genau da habe ich aufgehört zu kaufen. Höre die alten albums mit wenig elektronik. Übrigens, Nothing Else Mothers mit Symphonie Orch. finde ich genial, wenn schon Kommerz ist :wink:


    mfG
    nouve

    wenn du nicht neugierig bist auf das,
    was hinter der normalen Realität liegt,
    mußt du schon eine verdammt langweilige Person sein

  • Zitat von "HippeliPA"


    Metallica ist eine Art Britney Spears für kleine Jungen, mit dem Unterschied das die Spears wenigstens geil ausschaut.
    Echt jetzt.


    :D hart aber den Satz find ich lustig...


    Ok ich gebs ja zu...St.Anger is nicht sooo der Hit im gegensatz zu "Früher"... ich höre fast ausschließlich die "alten schinken" wie master of puppets, blackened, fade to black, nothing else mothers :D:D :D, creeping death, enter sandman...etc etc etc....


    Hatte schon bedenken dieses jahr auf der St.Anger Deutschlandtour nicht viel altes gespielt wird...aber da hab ich mich getäuscht...nur 2 od. 3 lieder der neuen Platte haben sie gespielt den rest nur alte und gute Lieder.


    Ich glaube sie haben begriffen das viele Metallica-hörer ihre neue "Richtung" nicht besonders mögen...vll wird das nächste Album wieder "old-metal" oder so...mal abwarten!

  • Uppps, :D
    mothers :D
    :D

    wenn du nicht neugierig bist auf das,
    was hinter der normalen Realität liegt,
    mußt du schon eine verdammt langweilige Person sein