www.bestvent.com

  • Hallo Kollegen und Kolleginen,
    ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, aber ich/wir haben in unserer Firma was geschaffen wo wir recht stolz darauf sind. Das ganze nennt sich bestvent-Firmenverbund und besteht ausden Firmen Art of Lights und Harmonic Sound. Ziel dieses Verbundes ist es das arbeiten von kleinen und mitleren Firmen in der Branche zu erleichtern und ihnen mit Rat und Tat beizustehen, aus dem ewigen nebeneinander endlich ein Miteinader zu schaffen dass es uns allen ermöglicht gutes Geld zu verdiehen und gegen die Riesen in der Branche zu bestehen.
    Dafür haben wir die Plattform bestvent-community geschaffen.
    Zu finden unter http://www.Art-of-Lights.de/Forum
    Diese Plattform ist KEINE Konkurenz zu dieser Mailingliste sondern soll eine Ergänzung zu dieser tollen Liste sein. Wir verfolgen mit unserer Community auch keinerlei direkten finanziellen Interessen, alles ist kostenlos. Aber wir denken wenn es richtig gut funktioniert haben nicht nur wir sondern eben alle etwas davon. Es soll ein Austausch von Tipps, Tricks, Kniffen, Problemen und Lösungen, Besonderheiten, Bedienungsanleitungen, Technikern und vorallem von Listen wer was an Material hat werden. Meine Vision ist es eine Datenbank zu haben in der ich einen Suchbegriff z.B. "Robe1200" und eine Postleitzahl eingebe und dann erfahre wer in dieser Gegen genau die von mir gesuchten Geräte vermietet.
    Ich würde mich freuen wenn sich möglichst viele Leute in der bestvent-community anmelden und sie rege nutzen würden. Die Community ist natürlich noch lange nicht perfekt, aber mit eurer Hilfe kann sie es werden. Schaut immer wieder mal vorbei und scheut euch nicht mit Kritik um euch zu werfen, wir können einiges ab......
    Ich hoffe ihr seit jetzt nicht zu sauer dass ich die Liste für werbung misbraucht habe, aber ich denke das sie keinerlei komerziellen Hintergrund hat ist es ok.
    Ach ja, Kritik bitte in der bestvent-community oder per PM.
    ..... und jetzt ALLE auf den Link klicken http://www.Art-of-Lights.de/Forum :)

    Danke und schöne Grüße
    Martin Knauer