[Suche] Anleitung zu Lite Puter AX-415

  • Hi.
    Erstmal ich wusse nciht genau wo ich das hinposten sollte.
    Ich hab heute dies Pult bekommen, allerdings war keien Anleitugn dabei.
    Hab z.Z.t Problem damit, das er die Programem abspielt, und das er nach Music geht.
    Wenn eienr die anleitung hat, könnte er mir bitte einscannen und zuschicken?


    MFg


    Krikus

  • haste mal die hp von denen gecheckt?
    Bei einigen herstellern gibts die zum download auffer hp.


    MfG
    Kai

    Den Punkt das Handeln zu verpassen nennt ihr es sich die Dinge entwickeln lassen.

  • So hab jetzt ne anleitung gefunden, aber leider hilft die mir nicht.
    Ich bekomme nämlich kein Programm rein. ich wähle ein Programm aus, dann wird die Numemr von diesem Programm für 3 sec angezeigt, dann fängt eine 1 an zu blicken. die lampen leuchten weiterhin. DAs das Programm wird nicht abgespielt. Das selbe wenn ich ein Audiosignal benutze.