taugt die peavey messenger pro serie was?

  • hallo an alle!
    erstmal hut ab vor euren erfahrungen! je mehr man sich in die ganze veranstaltungstechnik reinarbeitet, desto komplexer wird es. aber es macht echt irre spaß...


    bin eigentlich musiker und ein bandleader. allerdings mach ich mit usnerem techniker zusammen alles, was mit technik zu tun hat.


    jetzt hab ich eine kleine frage:
    wir suchen nach einer kleinen pa mit der man 300 mann gut beschallen kann (wenn's mehr sind, kein problem)! ich meine damit, dass man ein rock-konzert in nem club oder so damit machen kann.
    hätten reghaftes interesse an cad-audio, fohn oder coda-audio, nur ist das mit den finanzen halt noch so ne sache...


    haben hetzt bei musik-produktiv n peavey messenger pro komplett-system für 899,- gefunden und ich wollte fragen ob das jemand kennt und ob man das überhaupt anhören kann!?
    wenn wir 2 packs zusammen schalten könnten müssten wir ja über 2kw mit jedenfalls recht ordentlich schalldruck kommen.
    eure meinung?


    hier der link zu dem angebot:


    http://www.musik-produktiv.de/…d/!18121995/quelle/listen


    p.s.: könnte jemand 2 gebrauchte montarbo W18A gebrauchen? technisch 1A!


    liebe grüße und danke,
    der daniel

  • hi


    ich bin selbst besitzer von peavey pro 15


    das ganze klappt nie für 300 personen
    in solchen größenordnungen musst du doch ganz anderes material auffahren


    schau dich doch noch n bissl hier um im board
    so eine frage wurde doch schon x mal gestellt


    die frage

    Zitat

    eure meinung?


    kann ich ganz klar beantworten : die subs sind vermutlich nicht das gelbe vom ei weil sich der gleiche ls darin befindet wie in den 15er tops
    der klang ist viel zu mickrig um damit so "große" VAs zu beschallen


    gruß

  • sorry, bin hier ganz neu und hab das gestern bloß so überflogen. werd ab jetzt versuchen bissl intensiver zu suchen...
    :?


    und danke für die schnelle antwort!


    grüße...