Veranstaltungstechnik studieren (BA Karlsruhe)

  • Hallo.
    Ich wollte noch mal was zum Thema BA Karlsruhe loswerden. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur "Fachkraft für VT" die im Juli 2005 endet. Ich habe danach bereits einen Vertrag für das Studium an der BA Karlsruhe ab dem 01.10.2005.
    Laut dem Prof. Dr. Richter, dem Leiter des Studiengangs fehlen jedoch noch ein paar Anmeldungen für das Jahr.
    Es wäre also schön, wenn sich möglichst viele Interessierte zumindest mal beim dem Prof. Richter melden, um genauere Informationen zu bekommen, da hier im Forum auch viele Sachen doch recht unklar beschrieben sind.
    Infos und die Adresse des Professors findet man unter http://www.ba-karlsruhe.de
    Für das Studium ist kein NC notwendig!!!


    Ich hoffe, dass sich möglichst viele Leute melden werden. Natürlich stehe ich auch gerne für Fragen zur Verfügung.


    Gruß
    Sebastian

  • Gib mir ne firma mich ausbildet und ich bin dabei!


    Für dieses Jahr habe ich leider keinen Ausbildungsplatz mehr bekommen, deshalb sitze ich jetzt hier und mache Praktikum und bin nicht am Arbeiten bzw. studieren.


    Also wenn eine Firma interesse an mir haben sollte bitte per pn melden, Bewerbung sende ich dann zu.


    lightning

  • ich mache nächstes jahr abi und habe auch in erwägung gezogen an die BA zu gehn...wie ist denn so die ausbildung als fachkraft?
    und wieso machst du, wenn ich fragen darf, erst eine ausbildung, um danach noch zu studieren?


    Gruß
    Marcel