Kennt jemand die Produkte von Silverstar

  • also bevor du dir die diger holst, leider gar keine erfahrung damit allerdings sehen sie auch nich grade amtlich aus, kaufe dir lieber nen coemar oder robe 250 bzw. gebraucht 575

    Lichtgeschwindigkeit: 299.792,458 Kilometer pro Sekunde
    Schallgeschwindigkeit: 333 Meter pro Sekunde

  • na viel spass damit - und ab in den einsteigebereich.


    an der lampe fehlt eindeutig der griff um sie zum entsorgungsunternehmen deines vertrauens zu befördern.


    über den "händler" bzw. "vertrieb" würde ich mich mal im warnungen-board schlau machen. da gabs vor einiger zeit eigentlich nichts gutes zu lesen...

  • ..also ich finde nicht, dass 575er MH in den Einsteigerbereich zu ordnen ist. Gehn mir mal davon aus, dass er sich 4 Stück a 1000Euro holt, sind das schon 4000Euro. Für Einsteigerbereich ein bisschen heftig.
    Würde auch gerne mal Erfahrungsberichte lesen. Zumal man der Firma erst mal eine Chanche einräumen muss sich auf dem Markt zu etablieren. So lange gibts das Silverstar Zeug ja nicht in Deutschland und da kann man sich, da es noch keine grossen Erfahrungswerte in Sachen Haltbarkeit gibt erst mal nur über den preis ein Platz im Markt erkämpfen.
    Habe selbst den LaserMH von der Firma, halte mich aber mal mit Berichten zurrück, da ich keine direkten Erfahrungswerte mit z.B Martin oder HES Geräten aufweissen kann.


    Greetz Nick

    Wer andren eine Falle stellt, ist Fallensteller.
    Wer andren eine Tanne zapft ist Tannenzapfer.
    Wer andren eine Bratwurst brät, hat meist auch ein Bratwurstbratgerät.