Suche(n) Praktikumsplatz

  • Hallo,
    diese Kategorie is zwar nicht ausdrücklich für Praktikanten, aber ich werde es mal versuchen;)
    Also ich suche für 2006 nen Praktikumsplatz im Bereich der Veranstaltungstechnik.
    Hat da jemand eine Adresse für mich ?
    Nach Möglichkeit auch fürn 2ten Mann:D


    Gruß Nicolai

    "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht"

  • Hi, hats du dich schon bei den ganzen Firmen in Berlin beworben? Es gibt eigentlich genug in Berlin wo du mal nachfragen kannst. Ich weiß allerdings nicht wie alt du bist, könnte das einzigste Problem sein.


    Gruß Karl

  • Ich habe durch Zufall während einer Veranstaltung einen Kontakt zur Stadt Herne aufgebaut, welchen ich dann bei der Praktikumssuche genutzt habe. Für alle Fälle habe ich auch noch die umliegenden Veranstaltungsorte angeschrieben.


    Am Ende habe ich dann mein Praktikum bei der Stadt Herne im Bereich VA-Technik gemacht.


    Schreib einfach mal alle Theater und Schauspielhäuser an. Das machst du am besten über das Personamelmat deiner Stadt.