Jetzt noch lauter: Das P.A. Handbuch in dritter Auflage!

  • Hallo Leute,


    wieder mal ein klein wenig Werbung in eigener Sache: Ab sofort ist "Das P.A. Handbuch", erschienen im GC Carstensen Verlag(http://www.gccarstensen.com) in dritter, völlig überarbeiteter Auflage erhältlich. :D


    Falls Ihr Interesse habt, denkt bitte daran, dass Bestellungen von Büchern über Amazon dem PA-Forum zugute kommen und u.a. mithelfen, Server und Forumsstand auf der nächsten PROLIGHT&SOUND zu finanzieren. Zu diesem Zweck ruft Ihr die Startseite http://www.pa-forum.de auf, geht auf die Bücherseite (direkt neben "FORUM") und klickt auf den Link "Bei Amazon bestellen").



    es grüßt


    derautor alias Frank Pieper

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....

  • Mal ne ganz blöde Frage (bin ja kein Bücherexperte). Wenn ich jetzt bestelle, bekomm ich dann schon die neue Auflage oder wie geht das?

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Hallo Matthias,


    ich habe gerade mal beim Verlag nachgefragt: Die alte Auflage ist schon seit ein paar Wochen vergriffen und die neuen Exemplare wurden letzte Woche ausgeliefert. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis das Buch bei Amazon mit Bild eingestellt und auf "lieferbar" gesetzt wird. Du bekommst also auf jeden Fall die neue Ausgabe.


    Grüße,


    Frank

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....

  • gut, dann werde ich meinen Beitrag zu Deinem Reichtum leisten


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Genau wie Wurst Werner nach seiner Drummikro-CD habe auch ich mir jetzt einen Elefanten in den Keller gestellt, der dort den ganzen Tag lang Geldscheine stampft. :D:D:D


    es grüßt


    derautor

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....