Martin Raptor

  • Lassen sich beim Raptor die einzelnen Strahlen scharf stellen.


    Hatte mal einen Moonflower, bei diesem Gerät konnte man mittels einer Stellschraube die Gobo´s focusieren, je nachdem wie weit der Abstand zwischen Traverse und Tanzfläche war.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • "Nein" kurz und knackig fand ich gut!


    Ne geht nicht is aber auch eigentlich bei diesen ganzen wusel effekten nicht nötig.


    Da ist der Strahl auch in der Regel schon wieder woanders wenn man guckt ob nun scharf oder unscharf. Von daher ist es eigentlich total egal

  • Hallo,


    bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Raptors und schwer begeistert.
    Sollte man sich mal angesehen haben. Abwechslungsreich, Lichtstark, brilliante Farben und eine Lautstärkenanpassungsautomatik, nicht wie bei den Billigteilen mit Regler.


    kurz gesagt: Technik die begeistert !


    (schwärm) :oops:


    Ich bin der Meinung gerade Effekte sollte man sich vorher mal ansehen, Fotos im Netz und kleine Filmchen (Martin) sind zwar ganz nett, aber nicht aussagefähig. Da wirkt ein 50 Watt Lämpchen genauso hell wie eine Gasentladungslampe.