Disco / Party Räume suchen ( Raum Hannover )

  • HI,
    weiss jemand wo man gut partyräume anmieten kann.
    Wenn jemand welche in Hannover direkt weiss ist auch gut, aber auch über algemeine tips zur Raum suche bin ich interessiert.


    mfg
    BePPo

  • Bei den paar Leutchen würd ich versuchen, ein Vereinsheim von irgend einem Kleingartenverein zu mieten. Haben wir früher so gemacht. Bei mehr als 100 Pax könnte ich dir was in Burgdorf bei Hannover anbieten.


    Lars

    ... seit 12.01.2004 ohne Signatur

  • Kirchen haben auch sehr oft PArtykeller.... da mal nachfragen.. oder einfach bei der Stadtverwaltung anrufen,d ie haben meistens Listen mit mietbaren Räumlichkeiten.. worum gehts denn.. gibt ja verschiedene Sachen die man mit solchen Räumen machen kann...

    Es wird immer einen geben, der Lauter kann ;)

  • hauptsächlich geb. feiern, Partys, usw.
    habe schon öfters anfragen bekommen ob ich den auch wüsste wo es räume gibt in denen man feiern kann. denn ohne raum keine feier kein auftrag :lol: :roll:

  • Hi,


    ein paar Vorschläge hätte ich für Dich mit denen ich schon Erfahrung habe:


    1. direkt am Lister Turm ist noch ein Haus über zwei Etagen welches man komplett mieten kann für Party-Zwecke, wir haben da öfter gefeiert - meisst so ca. 200Leute


    2. Sahlkamp / Ecke ehhm Lister Damm muesste das sein, dort ist ein Vereinsheim von den Kleingaerten - dort kann man nett mit max hmm 50-70 Leute feiern - recht eng und klein


    3. Im Keller der Lukas Kirche Isernhagener Str. - letztens Hochzeit der Nichte gefeiert - sehr angenehm fuer 50-100Leute - PA vorhanden


    Gibt sicher noch einige andere Orte zum feiern - z.B. hat der Wohnblock am Hinrichsring nen eigenen Partykeller - warscheinlich nur fuer die Mieter, dort haben wir mal vor etlichen Jahren gefeiert.


    An anderen Stellen haben wir auch oefter mal was gemietet aber keine Ahnung mehr wo das war bzw. wie ich nach Hause gekommen bin.


    Gruss / best regards