2 Tops (=700-800?)

  • Guten tag


    also ich bin auf der suche nach zwei gescheiten tops, soll auch was wirkliche gescheites sein allerdings will ich mit etwa 700-800 ? dabei sein und nicht mehr ausgeben.
    Das ganze soll dann so nach und nach erweitert werden!
    habe mich von dem gedanken gertennt mir was billiges anzuschaffen da ich nach nem halben jahr wieder nicht mehr mit zufrieden sein werde.
    Soll erstmal nur für kleine Partys aussrecihen im nächsten jahr werden dann passende subs dazugekauft.
    Ich habe an 12" / 1" oder doppel 12" gedacht, da mir der klang von 15er tops nicht so wirklich zusagt.
    das ganze system sollte dann immer weiter aufgebaut werden sodass ich später mal 4 tops und entsprechend subs dazu besitze, daher will ich auch etwas, was nicht nach einem jahr im a**** ist.


    Danke schonmal

  • also mit 800€ kriegst schon was "gscheites" aber max. 12/1, doppel 12er wäre alleine schon fast so teuer...


    schau dich mal ein wenig um, dazu hats hier schon mehr als genug threads gegeben! :wink:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Beim PA-Forum im Gebrauchtmarkt stehen gerade ein Paar RCF Art300. Hab da selbst zugegriffen und bin von den Teilen begeistert.


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!