Silvester an der Siegessäule

  • Moin alle!


    War gestern abend mal ganz privat unterwegs bei der Silvester-Party in Berlin (Siegessäule - Brandenburger Tor).


    1. Station: Feuerwerk an der Siegessäule um 22.00 Uhr. Das fiel unter den gegebenen Bedingungen ganz ordentlich aus. Die Bedingungen sind halt, daß Publikum rings um die Säule ist, für richtiges Höhenfeuerwerk fehlt halt der Platz zur Einhaltung der Sicherheitsabstände. Für Bodenfeuerwerk ist das Publikum aber teilweise sehr weit weg (wir reden hier von einigen 100 000 Menschen....). Vorteil: Man kann Zeugs auf die Säule packen und hat nicht immer die konventionelle Flugbahn unten-oben-unten.


    2. Station: Showbühne an der Siegessäule. Zunächst ein "Moderator

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Vielen Dank für den ausführlichen Bericht :smile:


    Also auch nicht alles Gold was glänzt. Kaum vorstellbar, dass die sich so eine schlecht Akustik erlauben.
    Aber ab 2 Promille merkt man das wohl eh nicht mehr :smile:


    Ich hab schön zuhause gefeiert, ganz in Ruhe mit einigen DVDs :smile:


    Alles Gute für das bevorstehende Jahr :wink:


    CU Marcel :smile:

  • Wer hat denn die Showbühne mit Technik ausgestattet?

  • Alen zunächst ein frohes neues!


    Also das NoName könnte vielleicht von PAm sein, die jaben altes Martin Audio Zeug und L-Acoustic!


    Mit solchen Bands wie Rednex etc, ist es meistens so das dei Mixer meisen besoofen sind.


    Habe letztes Jahr Ein Job mit einem Kollegen gemacht der sich während des Mixes mal locker 1,5 Flaschen Jack Daniels gekippt hat.


    O.K. wurde immer lauter und auch schlechter aber das Publikum war ähnlich drauf!


    Also dann.


    P.S.
    Was hat denn TSE gemacht in Berlin????

  • Yo, PAM haben noch altes Martin F2. Klasse System wenn man denn damit auch umgehen kann...is halt nicht wirklich Plug&Play!
    War letztes Jahr mit ner Band in Österreich auf`m "Wiesen Festival", hatte Fourmusic gemacht, da hing auch F2 und es war ziemlich klasse!!!Hat PAM nicht auch noch altes Turbo??? Egal, zu Rauschmitteln am Arbeitsplatz gibt es glaube ich nur folgendes zu sagen: gehört da nicht hin!!! Jeder soll meinetwegen NACH dem Job machen was er will, aber vor und während geht halt garnicht!


    Gruß
    Kai