Forumstreffen 9+10.08.02

  • irgendwie hab ich den alten thread nicht mehr gefunden deshalb der neue.



    also die Süddeutsche crew wir so gegen


    16uhr eintreffen.



    ist das der Admin schon da zwecks einmessen


    und pa einhören.



    oder bist du da schon lange fertig. Sachsensoundler. ???


    wir würden ja auch hand anlegen und dir am pult gute tips geben und am pult jeden knopf dreh kommentieren.

  • Zitat

    wir würden ja auch hand anlegen und dir am pult gute tips geben und am pult jeden knopf dreh kommentieren.


    Da ist er sicher ganz scharf drauf... :grin:


    Aber er hätte ja ahnen können, worauf er sich da einläßt.


    Ich schätze mal, daß ich so um die Mittagszeit in Berlin wegkomme. Wie schnell ich in Schwarzenberg sein werden, keine Ahnung. Aber 16.00 Uhr versuche ich mal anzustreben.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • ich stelle mir das so vor.


    der sachsen sound ler steht am pult und schraubt und hinter ihm sitz und steht eine 20 MAnn juri und urteilt über alles.


    telefone klingeln posts gehen ein.


    muss doch witzig sein.

  • Über ein Stereo-Mikrofon wird das Signal am Pultplatz aufgenommen und über einen RealAudio-Server an die ganze Gemeinde verteilt. Vielleicht noch mit 'nem Blick auf die Bühne.


    Und dann diskutieren alle mit, und hin und wieder rennt der Mike zu seinem Rechner und schaut, was man so von seinem Sound hält...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Man könnte sich doch aber auch Stundenweise abwechseln, jeder macht mal ne Stunde Sound, danach entscheiden wir wer der beste war. Das würde bestimmt ein Highlight der VA! *grohl*


    Ok,ok, wir gucken nur brav zu! *hihi*

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Also das WE ist jetzt vorbei und wir haben alles gescchafft. Ich bin wirklich richtig froh gewesen, daß doch so viele den Weg nach Schwarzenberg gefunden haben (manche auch mit 200 km Umweg :wink: ). Am meisten begeistert bin ich einfach von unserem Admin. Sehr sachlich, gibt Tipps die einem wirklich weiterbringen und auch so menschlich sehr angenehm. Ich bin froh, daß die Leute gekommen sind die da waren, aber das wollte ich schon nochmal herausheben.
    Der Meßplatz hat uns schon eine Menge gebracht, keine Frage. Leider waren wir durch div. Unstimmigkeiten mit dem Bühnenbauer in Verzug geraten so das wir eine sinnvolle Messung erst am Samstag machen konnten. Freitags war aber schon Generalprobe und so hatten wir dann erst am Samstag den passenden Sound (@ Thorsten die Bässe dürfen bei einem durchschnittlich 50 jährgen Publikum wirklich nicht so drücken).
    Aber das wichtigste für uns war ja ehh erst mal das Kennenlernen und das hat geklappt.


    MfG


    Sachsen-Mike