Bose in den USA

  • Hallo Zusammen!


    Ich wollte mal nachfragen, ob es hier Leute gibt die Beziehungen in die USA haben.
    Ich will mir schon lange von Bose das 3.2.1 GS System kaufen ... ich bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, als ich die Preise verglichen habe ... in den USA zahlt man für das selbe System doe Hälfte von dem was wir hier als "Schäppchenpreis" zahlen müssen ... das kann doch wohl nicht sein! :evil: mich würde echt mal interessieren wie die die Preisschwankung erklären :cry:


    LG

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Tja, man meint, hier wäre die Kaufkraft höher


    Es gab ja bei http://www.musiker.bose.de eine Preissenkung um 1000 €. Preis in den USA 1999 $, bei uns 2999 € - das bei einem Wechselkurs von ca. 1.28


    Preissenkung mit Erstattung von Bose Deutschland - immerhin :wink:


    Leider mußt Du auch die Stromanschlüsse bedenken mit 110 Volt & 60 Hz in den USA, ein Import mit Umbau auf 230 Volt & 50 Hz lohnt kaum