[s] runde truss

  • glaube das wird schirigkeiten machen dieses zu produzieren
    frage doch einfach mal bei eurotruss an aber der kreis ist schon sehr gering und dann noch 3 punkt?

  • Zitat von "t.kopp"

    glaube das wird schirigkeiten machen dieses zu produzieren
    frage doch einfach mal bei eurotruss an aber der kreis ist schon sehr gering und dann noch 3 punkt?


    wie gesagt 2 punkt geht auchgeht darum das ich mir ne schöne deckenleuchte bauen will und dafür wäre das optimal ^^


    schön 4x par56 300W
    dazu einen 4kanal dimmer von botes etc.
    und ein 4 kanal dmx pult um jede lampe einzeln steuern zu können

  • entweder du trittst direkt an die Hersteller von truss ran und fag´st was möglich ist
    oder einen metall oder ladenbauer ob er dir 2 kreise biegen kann und ein paar Querstreben reinschweisst. af die schnelle habe ich leider nichts gefunden. Idee wäre micht schlecht, für mich käme für diese Anwendung aber nur Decotruss in frage, das andere wäre mich zu aufdringlich

  • Zitat von "databass.ch"

    Kreise gibts von vielen verm. sogar allen Trussherstellern nur nicht mit 50cm Durchmesser :wink: sowas hab ich noch nirgens gesehen.


    habe gerade erfahren das der cousin von meinem dad eisenbauer ist
    der fertigt mir die truss


    muß ich mir nur noch was einrfallen lassen mitn verchromen

  • Chromsprühlack und ein paar Schichten Klarlack, dürfte reichen, da die Truss ja fest installiert ist und deshalb nicht stark benutzt werden wird.

  • Zitat von "BSimon"

    Aber was willst du mit einem Kreis von 50 cm anfangen. Da lässt sich doch was befestigen!


    Da steht doch, dass er daraus eine Zimmerlampe bauen will.

  • Och, wenn es SCHÖN gemacht ist, kann ich mir das durchaus vorstellen. Vorallem ist dies eine individuelle Lösung. Daher würde ich gerne Bilder von dem fertigem Produkt sehen.

  • Zitat von "fladdi"

    Och, wenn es SCHÖN gemacht ist, kann ich mir das durchaus vorstellen. Vorallem ist dies eine individuelle Lösung. Daher würde ich gerne Bilder von dem fertigem Produkt sehen.


    die bilder wirst du bekommen


    dauert aber 2-3 wochen


    bin noch am überlegen ob ich 3-4 PAR56 mit je 300W nehme oder ob ich da PAR36 reinhaue


    erteres würde besser aussehen und komfortabler zu steuern sein

  • Zitat von "t.kopp"

    ich fände 3 par 56 mit 300w ziemlich überdimensioniert
    viellecht einfach par 20 nehmen...


    werden ja stark gedimmt
    und evtl. per raillight reflektor auch nur 100W LM´s drinne