Qualität von mccrypt mischpulten

  • hallo.
    gleich mal vorraus: ich halte von mccrypt eigentlich nicht besonders viel. aber mir wurde jetzt erzählt, das die Qualität nicht mal so übl sein soll, weil da angeblich die technik von großen herstellern und deren vorgängerprodukten drinnen steckt.
    kann dazu jemand was sagen?
    weil ich bin auf der suche nach einem 19" dj mischpult.
    und ich hab keinen plan was für eins. und mccrypt hat da halt paar schöne ausstattungen, die mir gefallen würden. und wen ihr sagt das stimmt, dann wäre es vielleicht eine überlegung wert.
    am liebsten wäre mir ja ein PIONEER DJM 3000. nur müsste ich da noch ein wenig sparen.
    ach ja: in SuFu nichts gefunden, was mir weiterhilft.

  • hi, ja es stimmt, m.E. sind mc crypt sachen hochwertiger als behringer :!:
    an deiner stelle würde ich mir aber mal das denon dn-x 500 anschauen.
    vllt hilft es auch was du für austatungsmerkmale wünschst und was du maximal bezahlen willst.

    Ja, es sind ferien...

  • das denon wäre schon nicht schlecht, am liebsten wäre mir leicht gebraucht. jedoch ist mir da die höhe fast zu gering. und die einbautiefe zu hoch. soll in ein rack rein.
    und am liebsten wäre mir was, mit einem anschluß für schwannenhalsleuchte.
    ich hab eigentlich absichtlich noch nichts über ausstattung geschrieben, weil ich denk, wenn ich mal ne halbe stunde stund zeit hab, läst sich in der SuFu auch was finden.

  • ich hatte mal ein Kleines mccrypt mit 4 stereokanälen - ist aber eine zeit her
    und ich hab keine ahnung wie es hieß.
    im großen und ganzen nicht schlecht, bis auf den hörbar begrenzten
    höhenbeschnitt. es lebt jetzt noch beim nachbesitzer - potis sind
    auch noch ok. Das externe Netzteil wurde mal getauscht.

    Verrückter Wiedereinsteiger

  • Zitat von "morgen_meister"

    ich hab eigentlich absichtlich noch nichts über ausstattung geschrieben, weil ich denk, wenn ich mal ne halbe stunde stund zeit hab, läst sich in der SuFu auch was finden.


    dann biste selber schuld...vllt hätt ich dir jetz helfen können...

    Ja, es sind ferien...

  • ich habs ja eigentlich nur gut gemeint, um nicht das forum unnötig mit beiträgen voll stopfen will und das dann endlose dikussionen los gehen.
    wenn wenn dumir gerne helfen würdest, kann ich dir das dann auch mal als pm schicken? wäre echt super. dann brauch ich mir die zeit nicht irgendwo suchen.