www.jobst-audio.de

  • Na dann geb ich mal kurz meinen Senf :)


    Die Seite ist voll mit sinnigen und erigebigen Infos rund ums Thema und das ist das Wichtigste. Dass man am Design und der Optik noch drehen kann ist klar, ich kann aber hier auf dem Werkstattrechner mit 1024x768 alles nutzen. Muss halt ein bisschen scrollen, aber kein Problem. Auch mit nem ollen MAC und uralt Netscape gehts gut, soweit also alles im Lack.


    Blau als Farbe find ich prinzipiell immer gut :) Das neue Logo gefällt mir besser als das alte und dass Du inzwischen ne AGB drauf hast zeigt, dass Du das ernst nimmst. Schau am besten, dass Du Dich frühzeitig bez. Selbstständigkeit, Finanzamt, Produkthaftung, IHK usw.. informierst... Je kommerzieller Du auftrittst, um so mehr kommen andere auf die Idee, päpstlicher als der Papst zu werden :wink:


    Unter den Links ist paplans.de.vu nicht mehr aktuell.


    Die Textelemente im Menu links würde ich als Grafik gestalten, das ist ne Kleinigkeit und ist schnell gemacht, verhindert aber, dass die Textelemente aus dem Menürahmen flutschen, weil dann fixe Breite.


    Ein CMS wäre für so was natürlich praktisch. Wenn ich irgendwann mal neben Presseinfos, Artikeln und sonstigem Gedöns Zeit hab, hau mich an... Für irgendwas müssen die Jahre Webdesign ja gut gewesen sein :) (oh Mann, jetzt hab ich wieder was versprochen... hihi)


    Ah eins fällt mir noch auf: Ich würde die "alten" Projekte aus Deiner Anfangszeit woanders hinschieben, damit sie sich klar von den aufwendig entwickelten und sorgfältig ausgetesteten Konstrukten unterscheiden.


    Ansonsten: Wird immer besser!

  • Zitat von "Jobsti84"

    Gewerbe is doch schon lange angemeldet!


    Weiss ich doch :) Darauf wollte ich ja auch nicht hinaus.

    Zitat


    Naja, die alten Projekte sind das ULB und das LBT (Was aber aktualisiert wird, Kiste ist schon auf dem Weg zu mir)


    Oder noch was?


    Schon gut, wollt Dir nicht auf den Schlipps treten. Sei doch nicht so empfindlich. Du hast doch nach Feedback gefragt?

  • Das war eigentlich überhaupt garnicht empfindlich gemeint, kennst mich doch, so bin ich net.... Hast's falsch verstanden.


    "Oder noch was" = Ist noch eins alt, was woanders hin geschoben werden sollte?
    Die MTLs hab ich ja schon entfernt ;)


    Auf was genau wolltest du mit dem Produkthaftung, kommerzieller Auftritt usw. hinaus?
    Interessiert mich gerade mal, auch gerne (Besser sogar, da OT) per PN, ICQ, Email etc.


    MfG

  • nette seite, ändere mal deine text im Hausrecht !!! da ist nen N zuviel


    Danach behalten ich mir vor,
    die Verfügbarkeit einzelner bzw. sämtlicher Bereiche ganz oder teilweise, zeitweise oder endgültig einzuschränken bzw. einzustellen