Allgemeine Frage

  • So die Bass Frage hat sich geklärt wir haben vor 2 Wochen 4 B1502 Bässe gekauft und eine LAB Endstufe (FP 10000Q) (natürlich auch noch einen neuen Kontroller). Damit haben wir dann 2*TSM12, 4*TSM10,2*A8 SUB sowie 4*B1502 und noch die 2 Dynacordendstufen (2*1kw an 8 und einmal 2*600 an 8).
    Ich kann nur eins sagen die B1502 unter den TSM 12 der Hammer und dann die TSM 10 als Monitore und Delay line dann sind Festzelte für 1000 Leute absolut gar kein Problem.

  • ja. 1000 leute mit 4 15nern und 4 10''1'' böxlis.
    irgendwie hab ich so ein wenig den eindruck das du bissl zu viel auf deiner rosaroten prollo wolke verbringst;)
    wir haben am wochenende 8 horngeladene 15'' vollhörner und 2 dual 12''2'' hornloaded mit oberton/ev bestückung in nem tech zelt gehabt mit 10m durchmesser.
    es lebe das understatement.
    für 100 leute ging das cool so.

  • hm du hast glaube ich nicht verstanden worum es geht. Die B1502 sind doppel 15"ner. Dadrauf waren dann die TSM 12er (12" neodym und 1,4" neodym). Die TSM 10 waren als Delay line (Zelt war knappe 45 Meter lang).
    Und von wegen Böxlis schon mal acl Seeburg gehört oder selbst gefahren? Das sind keine böxlis die habern richtig gut Dampf.
    Andere Sache was willst du in so einem kleinen Zelt mit horngeladenen Subs?

  • trotzdem machst du mit 4 doppel 15'nern keine 1000 leute, sag mal 400-500 dann wird das gut;)
    zum thema hörner:
    weil A laut
    weil B trocken
    weil C sensitivity
    zum thema seeburg...halt lautsprecher. eine der billigsten made in germany kaufbox-marken mit nem machbaren preis leistungs verhältnis, die man auch als endkunde ohne connections kaufen kann gegen bargeld.aber weil da seeburg draufsteht mach ich imho nicht aufeinmal mit nem t4-nicht-ganz-voll packmaß 1000 pax;)
    :shock: 8)