**SOUNDFLASH.CC** Reloaded...

  • Abend!


    Soeben hab ich die neue Homepage fertiggestellt, völlig überarbeitetes Design, mehr schlicht und seriös als Party-Style! :wink:


    Bitte um ein kurzes Feedback was gelungen ist und was nicht, was ihr gut findet, was fehlt, usw...


    http://www.soundflash.cc


    Danke!


    Lg,
    Joe

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Nicht schlecht ... ich würde aber eher mit Frames arbeiten und die Kopfleiste kleiner machen :)

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Danke!


    Mhm ja Frames wären auf jeden Fall angebracht, ich weiß! Ich arbeite noch daran, aber was meinst du mit Kopfleiste? Das Logo ist doch dezent in der rechten oberen Ecke oder?

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Kleiner Tip von mir. Schreibt bitte nicht "Willkommen auf unserer Homepage" das klingt immer sehr nach zu Hause besser wäre "Willkommen auf unserer Internetpräsenz".

  • Mit Kopfzeile meinte ich auch das riesen Foto Vom Mixer ... da muss man immer ewig runter scrollen bis zum Text!

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Zitat

    Was mir noch auffällt ist das das logo besser aufgelöst sein könnte und das das bild vom mixer "rauscht"


    Mhm das Logo is aber eigentlich eh 3x so groß (in der original vektorgrafik) wie auf der Anzeige, also da sollte es eigentlich nicht pixelig sein... :?:


    Ja den Mixer werd ich noch kleiner machen und sehen dass ich ein anderes Foto finde...


    Zitat

    Kleiner Tip von mir. Schreibt bitte nicht "Willkommen auf unserer Homepage" das klingt immer sehr nach zu Hause besser wäre "Willkommen auf unserer Internetpräsenz".


    Ok, danke!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Zitat

    Soundflash CC Merchandising-Artikel?



    Joah...war so eine Idee! :grin: Aber die T-Shirts sind doch gar ned mal so schlecht, oder? (abgesehen davon dass das sowieso keiner kauft... :wink: )


    @Hoppeditz: Hattest Recht, war eine falsche Einstellung, Logo auf der Startseite ist jetzt wieder hochauflösend... Danke!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • joa nett sehen se schon aus :grin:
    aber ausser den Angestellten wird die keiner haben wollen....
    ausser vllt wennde selbst Partys machst und die geil ankommen :wink: