Bitte um ehrliche Bewertung und Tipps

  • Mahlzeit!


    Ich bitte mal um eine ehrliche Bewertung meiner Seite:


    http://www.crownsound.de


    Kurz dazu: Bin Student und betreib mit meiner Freundin nebenbei ein (Klein-)Gewerbe. Einsatzbereich: Private Feiern (Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten) sowie Sportfeste oder Firmenfeiern (keine Industriejobs!)


    1.) Design


    2.) Inhalt


    3.) Kommentare zur "Firma"


    Equipment ist nichts amtliches, aber ich kann damit arbeiten und es ist für meinen Einsatzbereich optimal (Für 1 bis 2 Jobs im Monat brauch ich kein Seeburg etc.)


    Vielen Dank!

  • Falsches Brett... "Andere Websiten und Foren" ist glaube ich passend ;)


    ..wird sicher ein Mod gleich verschieben...


    Zur Seite:
    Als erstes is mir mal aufgefallen (nichts wichtiges) das die Bilder oben zu lange laden (kleiner machen?, die brauchen doch nicht die Original-Größe von 640x480)


    Design gefällt mir, was ich noch ändern würde wär die Schriftfarbe, etwas dunkler. Außerdem die AGBs so anpassen das man nicht scrollen muss (Blocksatz oder so, oder einfach BRs)


    Gruß,
    Nils.

    Account selten genutzt -> Party PA

  • die Numme rmit den Bildern ahtten wir ja schon, dann Kontrast Hintergrund zur Schrift



    dann ist ein fetter Fehler bei eurem Equipment Mischpults. hab rihr 2x nen DJX 700 wenn ja stimmt das erste Bild nicht ist ein andere Behringer Mischer.



    leider präsentiert ihr mit eurer Site auch das super schlechte Equipment was ihr da habt. spätestens da wird man stutzig wenn man Reloop und Omintronic amps, Behringer mischer, nen zu kleinen Phonic Live Mischer etc sieht

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • Zitat von "florian splettstößer"


    leider präsentiert ihr mit eurer Site auch das super schlechte Equipment was ihr da habt. spätestens da wird man stutzig wenn man Reloop und Omintronic amps, Behringer mischer, nen zu kleinen Phonic Live Mischer etc sieht


    *räusper*



    http://www.dj-party-team.de


    Behringer mischer... öhm stein...glashaus?


    Es mag zwar stimmen, wenn er jetz nich das non plus ultra equipment hat, dennoch scheint es für ihn genau das richtige zu sein.

  • Zitat von "florian splettstößer"

    ...
    leider präsentiert ihr mit eurer Site auch das super schlechte Equipment was ihr da habt. spätestens da wird man stutzig wenn man Reloop und Omintronic amps, Behringer mischer, nen zu kleinen Phonic Live Mischer etc sieht


    Also lieber schreiben "Wir haben A&H Mischer, nur Nexo-Boxen mit Camco-Amping" ? :roll: Warum denn lügen? Gut, was man machen könnte ist die Produktbezeichnungen wegzulassen, was aber auch wenig Sinn macht, weil diejenigen die die Pr.Bez. nicht interessieren, die mieten sicher auch Omnitronic&Co.


    Edit:

    Zitat

    Mein ich das nur oder fehlt das Impressum?



    Gruß,
    Nils.

    Account selten genutzt -> Party PA

  • fladdi nicht mehr up tp date



    komme an den server nicht ran denn der dem der Webspace gehört hat sich seine Seite neu machen lassen und ist zu doof mir die Zugangsdaten geben zu lassen


    also komm ich nicht mehr ran an meine Seite eine neue schlummert bei mir at Home auf meinem Apache und Mysql Server

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • Zitat

    Falsches Brett... "Andere Websiten und Foren" ist glaube ich passend


    ..wird sicher ein Mod gleich verschieben...


    Dankeschön!



    Zitat

    Zur Seite:
    Als erstes is mir mal aufgefallen (nichts wichtiges) das die Bilder oben zu lange laden (kleiner machen?, die brauchen doch nicht die Original-Größe von 640x480)


    Wir mit dem nächsten Update hochgeladen!


    Zitat

    Hi,
    ich denke du musst die fotos von deinem Material selber machen, sonst kannst du ärger mit den firmen bekommen,


    Stimmt, danke für den Tipp! Werde mich entweder an die Firmen wenden oder selber Fotos machen. Mal sehen, was weniger Aufwand macht = )



    Zitat

    dann ist ein fetter Fehler bei eurem Equipment Mischpults. hab rihr 2x nen DJX 700 wenn ja stimmt das erste Bild nicht ist ein andere Behringer Mischer.


    Au Backe, stimmt. Ist natürlich ein DX-1000 :oops:


    Zitat

    leider präsentiert ihr mit eurer Site auch das super schlechte Equipment was ihr da habt. spätestens da wird man stutzig wenn man Reloop und Omintronic amps, Behringer mischer, nen zu kleinen Phonic Live Mischer etc sieht


    Ja, aber es ist nunmal das Material, das ich habe. Soll ich lügen, oder einfach nur hinschreiben "Professionelle Anlage vorhanden"??


    Das Equipment passt vom Preis-Leistungsverhältnis perfekt in das Firmenkonzept (Kleingewerbe, um ein kleines Zubrot zu verdienen)


    Danke erstmal für die Tipps. Die Bilder, Kontrast und die falsche Bezeichnung werden geändert!


    Bin für weitere Statements dankbar.

  • dann beschreib aber nicht alles. es interessiert doch keinen was für Kabel und welchen kleinen Lichteffekt ihr habt. dass ist zu viel des guten Willen. weniger ist manchmal mehr

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • Mach, falls du neue Fotos machst, lieber mal welche "im Einsatz" z.b. fürs Licht. Denn unter solchen schwarzen Kisten mit Glas vorn können sich viele nichts vorstellen. Ansonsten könntest du auch Fotos mit "Sets" von deinem Equip machen.


    Gruß,
    Nils.

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Wenn du jetzt noch "Kontakt" in "Impressum/Kontakt" änderst, sieht das ganz gut aus.
    Den durchschnittlichen Partykunden interessiert es nicht, welche Kabel ihr habt und wofür sie sind. Selbst gemachte Bilder sind im Prinzip auch kein Problem.


    Über Flohs Seite lassen wir uns hier nicht weiter aus.
    Die muß immer wieder als schlechtes Beispiel herhalten, wenn er die Seiten anderer zerlegt. Dafür ist sie aber herrvorragend geeignet. :wink:
    "Ich komm´nicht ran..." zählt als Ausrede im gewerblichen Bereich nicht.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Kabel und cases würde ich nicht extra mit bildern aufführen, erstere vll in eine dry-hire liste, ansonsten eher als:

    "Die benötigten Kabel sind selbstverständlich in hochwertiger Ausführung vorhanden"


    "sämtliches material wird beim transport durch robuste Cases geschützt und ist daher in guten sowohl technischen als auch optischen Zustand"


    Allgemein zu den Bildern:
    -Die "oben" sollten imho eher party-atmosphäre als technische details vermitteln, also lieber stimmungsvoll beleuchtete PA-stacks und DJ-plätze als Bluewheels abphotographieren.


    -Die Bilder der einzelnen Geräte, sofern für deine Kunden interessant und relevant, würden in einem einheitlichen Format (mit einheitlichem Hintergrund) ODER "in Aktion" wahrscheinlich eine bessere wirkung haben.

  • Nochwas zu den Bildern deiner Referenzen...


    Ich weiß nicht, aber die sehen - naja - etwas seltsam aus. Ich denke du wirst sicher keine besseren haben aber ich glaub dann wär es vlt sogar besser die ganz raus zu lassen.


    Gruß,
    Nils.

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Stimmt, ich hab einfach keine besseren. Irgendwie nehm ich zwar immer ne Digitalkamera mit, aber vergesse dann einfach, die auch zu benutzen.


    Sonst hätte ich auch deutlich mehr Bilder in der Gallerie drin. Die Fotos sind meist Bilder von anderen, die vor Ort Fotos gemacht haben und die ich dann bekommen habe.

  • Da wohl demnächst was ansteht, wo ich ALLES benötige, was ich habe, werde ich mal nen paar Fotos machen. Mein ganzes Zeug steht im 1. Stockwerk und ich muss es jedesmal runterschleppen. Wenn dann sowiso alles verladen wird, kann ich auch mal nen paar Kombinationen stacken und Fotos machen auf dem Hof.

  • Ja, die Bilder solltest du bitte kleiner machen, vorallem dabei auch resamplen (Irfan View!, Kostenlos).


    Man muss ganze 1,1MB herunterladen und das sind hauptsächlich NUR die oberen Bilder.
    Am krassesten ist das "Silberho" mit ganzen 222kb.
    Solch kleinen Bilder kannst du auf nichtmal 6Kb Schrumpfen.


    EXEIF Infos usw kann man auch rausnehmen, dann wirds noch kleiner.


    EDIT:
    Ich hab sie dir mal geschrumpft, somit hat deine Page bei Start nurnoch 70KB anstatt 1110!


    ftp://ftp.jobst-audio.de:81/stan.zip


    MfG