Omnitronic DXO-026 Pro Problem!

  • Hallo


    Hab seit einigen Tagen einen DXO 026 Controller .
    Hab ihn dann gestern Abend zum ersten mal getestet! Da war noch alles Ok!
    Und seit heute früh geht der Display nicht mehr ,er zeigt mir nur schwarze Balken an.
    Musik Läuft aber noch wie gestern,wenn ich alles einschalte.
    Kann es sein dass der Display defekt ist?


    Oder wär hat Ahnung von dem Teil und kann mir helfen?


    MfG

  • Mal davon abgesehen, dass das in die Verstärker-Sektion gehört...


    Was genau hält dich jetzt davon ab, das Ding einzuschicken? Klingt für mich arg nach Garantiefall wegen eines defekten Displays :grin:

  • Zitat von "Lino Jorzick"

    Mal davon abgesehen, dass das in die Verstärker-Sektion gehört...


    :?:


    Wie wär's mit Mischpulte & Signalquellen?


    Ansonsten: Einschicken wird wohl das Beste sein.

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund

  • ganz ruhig Jungs ;)
    ich werds mir merken!! :)


    Hmm Hab den Controller gebraucht gekauft...........da haut das mit der Garantie wohl nicht hin wenn ich keinen Beleg mehr hab!?!?


    MfG

  • Moin,


    wenn das Teil ansonsten normal läuft, würde ich das Teil mal aufschrauben und schauen ob das Display-Kabel nicht einen Wackler hat bzw richtig gesteckt ist (wenn denn eins vorhanden ist) -> klingt mir sehr nach kontaktproblemen...


    :roll:
    Ingo

  • Bei mir läuft und läuft er.


    Kommt Ihr mit der Software drauf über RS-232? Dort lässt sich die Sache eh besser einstellen und die Presets schöner speichern!


    Wenn das Ding nicht ordentlich tut, bringt ihn doch am Wochenende mal vorbei, dann schaue ich ihn an!



    Gruß,


    Markus

    Die letzten Worte des Elektrikers:" Was ist das denn für ein Kabel?" Danach war er gut geerdet!