NEU: QSC EX 4000, Achenbach 18 Gehäuse, Hifi Anlage

  • So verkaufe wegen umstieg auf einen andere Amp meine QSC EX 4000 an.
    Daten:
    2x 720W@ 8 Ohm
    2x 1100W@ 4 Ohm
    2x 1400W@ 2 Ohm
    1x 2200W@ 8 Ohm
    1x 2800W@ 4 Ohm
    Naja was soll man zu dem Amp noch sagen, richtig viel Power, macht sich echt gut an Subs.
    Als Preis setzte ich mal 550€ an.
    Dann habe ich noch eine EX 4000 hier liegen, bei der ist leider ein Kanal defekt, der andere sollte noch laufen...Würde den Amp als Ersatzteilelager benutzen, wenn aber einer Spaß kann er ihn noch reparieren, Ersatzteile kann man noch bei QSC bestellen...
    Für den Amp würde ich mal 150€ ansetzten.



    Biete hier meine alten Achenbach 18 Gehäuse an.
    Daten sollte bekannt sein, die Kisten sind aus 18mm MPX gefertigt, mit schwarzem 2 K Lack gestrichen und haben Speakon In-Out
    Preis 100€ inkl. Versand


    HIFI:
    Preis:
    Für den RX-496 RDS : 100€
    CDX-596 : 125€
    Harman/Kardon HD7400: 25€
    Magnat Pro 15 : 100€ (2 Stück)
    Canton Ergo 70 DC : 250€ (2 Stück)


    Artikelbeschreibung:


    Der Yamaha RX-496 RDS wurde 2002 gekauft, befindet sich in einem guten Zustand. Fernbedienung und Bedienungsanleitung liegen bei.


    Der Yamaha CDX-596 wurd 2006 gekauft, befindet sich auch in einem guten Zustand. Hier liegt auch die Bedienungsanleitung und Fernbedienung bei.


    Der Harman/Kardon HD 7400 ist ca. 15-17 Jahre alt,wenig gelaufen, hat aber bis zu letzte gut seinen Dienst vollbracht. Bedienungsanleitung liegt bei, leider keine Fernbedienung.


    Magnat Pro 15 ca. 20 Jahre alt, aus der Zeit wo Magnat noch in Deutschland produziert hat. Leider ist der Zustand technisch gesehen nicht mehr der beste, ein defekter Hochtöner und eingedrückte Duscap, haben eine massive Wandhalterung.


    Canton Ergo 70 DC sind auch gut 16 Jahre alte aber TOP Zustand, haben auch bis zuletzt ohne Probleme gelaufen(getestet). Vom klang her einfach nur sauber und gut.Haben auch wenig gelaufen und wenn dann nur leise für Hintergrundmusik.



    Die Preise sind verhandelbar, habe mich an den aktuellen Straßenpreisen orientiert...


    Alle Preise sind vhb.


    mfg
    Tobias


    RCF L18P300, Achenbach 18,Wind Ups,TTs,2 EQs, alle Strobes und der Sub wurden verkauft.

  • Ich habe leider schon 2 1500er strobes hatte bei einem nach einbau eines neuen leuchtmittels (omnilux china ware ) das gleiche problem mit der sicherung Lösungsvorschlag:


    liegt wahrscheinlich am leuchtmittel die günstigen ziehen im einschaltmoment bis zu 6kw deshalb EInschaltverzögerung davor bauen = problem gelöst


    wem das zu kompliziert ist ordentlich kupfer zwischen hängen reicht auch um genug wiederstand zu erhalten


    bei meinem 1500er von HQ Power haben 10m verlängerungskabel gereicht



    15€ = Top Preis kaufen leute ^^

  • Hat der Sub nicht bis vor ner Woche noch 550 Euro gekostet und jetzt 600?


    Für 600 Wirds schwer den loszuwerden denke ich, habe vor einem Jahr einen Sub 15 hier für 550 inklusive Versand gekauft.


    Bin noch am überlegen....