• Karaoke haben wir meißt nur im kleinen, und da reicht es wen zwei Leute auf den Bildschirm sehen können, deswegen haben wir hier schon ein paar Jahre einen 21" LCD Monitor dafür, damals waren LCD Fernseher usw. wie man sie heute ja nachgeworfen bekommt noch richtig teuer. Heute würde ich so für 32" LCD TV tendieren, die gibts ja schon für ganz wenig Geld.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Du kannst (ohne weitere Zusatzgeräte) keinen einfachen PC-Monitor verwenden, sondern solltest einen Fernseher mit Cinch-Eingängen kaufen. Zusätzlich sollte er auch einen VGA-Eingang haben, damit Du ihn auch für professionelle Anwendungen oder Laptop-Anschluß nutzen kannst.
    Für rund 300.00 Euro bekommst Du schon ordentliche Geräte.

    Modenschauen, Industrie, Event + Gala

  • Wir verwenden als Abspieler einen DVD-Player mit allen möglichen Ausgängen, sowohl S-VHS, als auch Cinch oder VGA. Der 21" Monitor hat ebenso all diese Eingänge und S-VHS hat sich am meißten bewährt. Inzwischen gibt es aber auch DVD Player mit HDMI Ausgang, dieser kann problemlos an einen Monitor mit DVI Eingang angeschlossen werden. Aber wie gesagt, LCD TV ist inzwischen so günstig das man gerne auch diesen nehmen kann, dann hat man eh alle möglichen Anschlüsse. Als DVD Player wäre z.B. Denon DN-V110P ganz gut, der kann alle möglichen Formate, hat alle möglichen Ausgänge und ist nicht all zu teuer. Bei LCD steh ich aus Samsung, die haben für mich einfach die beste Bildqualität bei geringem Preis. Hier würde mir LE32 A330 bzw. A336 einfallen. Liegen irgendwo bei knapp 400 Euro, viel günstiger gibt es wohl kaum einen brauchbaren 32" LCD TV. TFT Monitore in der Größe sind kein Stück billiger, im Gegenteil.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim