T-Amp TA 1400 - VERKAUFT

  • Verkaufe 1x TA 1400 (erste Serie)


    guter Zustand, Originalrechnung und Originalverpackung vorhanden.



    Preis: 170 Euro inclusive Versand.



    für Bilder schreibt mir einfach kurz eine Mail an: Derpel(at)gmx.de

    4 Mal editiert, zuletzt von Derpel ()

  • @ Daniel


    Prinzipiell ist ein Verkaufspreis kein logisches Konstrukt, sondern richtet sich nach der Marktlage (Angebot/Nachfrage). Und da ist nunmal die erste Serie (deine MK-Serie kam erst später) stärker nachgefragt als die neueren Endstufen, zumal diese auch etwas teurer war (fast 300 €, hab die Originalrechnung hier).


    Und da ich schon zwei Endstufen für geringfügig mehr als den aktuellen Preis verkauft habe, warum sollte ich die jetzige verschleudern? Zumal ich hier extra einen Preis inc. Versand angegeben habe, so dass keine versteckten Kosten auf den Käufer zukommen, die Endstufe sicher in der Originalverpackung versendet wird und auch die Originalrechnung beigelegt wird. Alles keine Selbstverständlichkeiten...


    Willst du denn mein Angebot nur schlecht reden oder besteht Kaufinteresse? wenn ja, dann lass dir doch erstmal Bilder zukommen

  • hat er ja gar nicht, er hat nur erklärt, was er sich bei der Preisbildung gedacht hat.
    Ürigens hab ich auch noch ne 1400er aus der ersten Serie und die die Spielt einfach zuverlässiger als ihr Nachfolger.
    Von daher she ich das auch so...sie ist mehr Wert.