HK Actor AT aktiv PA-System

  • Hallo zusammen,


    wegen System umstellung ist folgendes Material abzugeben:


    HK Actor AT aktiv PA-System.
    Die technischen Daten sind denke ich hinreichend bekannt.
    Die PA besteht aus 2 kompletten Stacks. Wie auf den Bildern zu sehen 4 Bässe und 2 Tops.
    Alle Komponenten sind gebraucht aber voll funktionsfähig.
    6 Kaltgeräte Kabel gehören ebenfalls dazu.
    Versand: Am besten Abholung, wäre auch bereit gegen Spritgeld entgegen zukommen. Versand ist auch möglich, muss aber vom Käufer organisiert und bezahlt werden.


    Neuer Preis!!



    Preis: 2500€






    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Neumann ()

  • Und hoch damit! Achtung Preis gesenkt!

    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)

  • Kannste ja nicht pauschal sagen, da es auf die Bedingungen vor Ort ankommt sowie auf die Art der Veranstaltung.
    Bei "normalen" Partys habe ich das Zeug bei bis ca. 350 Pax gefahren.

    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)

  • Preis nochmal gesenkt!

    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)

  • Und hoch damit!
    Der Preis versteht sich als VHB! Nehme Eure Angebote gerne entgegen!

    Kann mir mal endlich jemand einen Elektriker schicken?! Sonst muss ich heute abend wieder die Kerze nehmen.


    (Orginalauszug aus einem Schreiben einer Mieterin an Ihre Wohnungsbaugesellschaft)