suche Topteile oder chassis z.b. 2x10" oder 2x12"

  • Hi ihr,
    ich verkaufe zur zeit meine IMG 12" Topteile und will mir dann entweder neue bauen oder kaufen. Pegelbereich sollte so zwischen 125 und 130db SPL liegen so wie z.b. die LMT-210 oder LMT-212 von jobsti.


    Teile suche ich dem entsprechend ähnliches!
    4x Kappa 12" oder alternative
    4x Delta 10" .||.
    und passende oder ähnliche Horntreiber!
    Es gehn auch nur 1" Treiber


    PS:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Interesse besteht für alles^^ wurde das jetzt schon paar ma lgefragt! Einfach Anzahl der Teile mit bezeichnung und eure Peisvorstellung sagen! Über den Genauen preis lässt sich ja dann verhandeln, nur wenn ich jedesmal fragen muss was ihr euch so vrostellt geht das ewig :D!!!!!!!!!!!!!!!!



    Danke schon mal für eure mühe das zu lesen^^


    Mfg Simon

    Einmal editiert, zuletzt von simonfritz ()

  • Hallöchen,


    was dürften den komplette Boxen kosten?


    Hätte hier ein Pärchen 2x12"/1x1", komplett, aktiv.



    Gruß,
    Markus

    Die letzten Worte des Elektrikers:" Was ist das denn für ein Kabel?" Danach war er gut geerdet!

  • hi,
    sollte sich so in dem preisgefilde der lmt bewegen! da liegen die beiden aktiven warscheinlich nicht drinnen... leider..^^ oder mach mir ein angebot das ich nicht ausshcalgen kann :D


    mfg simon

  • Hallo,


    ehrlich gesagt, bin ich gerade zu faul zum Rechnen, was die denn im Paar kosten.


    Gib mir das doch bitte mal weiter, dann rechnen wir noch einen Amp dazu und sehen, wo wir hinkommen.



    Gruß,
    Markus

    Die letzten Worte des Elektrikers:" Was ist das denn für ein Kabel?" Danach war er gut geerdet!

  • Hallo,
    ich habe noch 2 Stk 2x10"/2" Horn-Tops abzugeben
    2" Hochtontreiber JBL 2445 JBL 8"
    2x10" spanischer Hersteller (gibts nicht mehr) + 1 Ersatzspeaker
    gehäuse mit Flugösen, gitter, warnex etc ..


    Paarpreis 555 EUR.
    Standort Essen, Versand auf Palette möglich.

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte