HK audio händler münchen

  • hallo leute,


    da in der schule in einem unserer tops der HT meinte, er müsse ne grillparty feiern (mit amtlichem Feedback getötet ) war ich auf der suche nach ner ersatzschwingspule, gibts auch direkt bei HK, aber nur per nachname versand. Die schule kann aber nur geld gegen rechnung ausgeben, bar ist nicht drin. deswegen bin ich auf der suche nach nem HK Händler hier in münchen, weil händler a) bei HK auf rechnung bestellen können und b) diese händler uns wiederum auch eine rechnung schreiben können :D
    kennt da irgendwer einen hier in münchen oder umgebung?


    wäre super^^



    Lg

  • Wenn man weiß, was das für ein Fabrikat ist und wie das Diaphragma heißt, kann man sowas als Ersatzteil doch überall kaufen. Oder ist das krude OEM-Ware?

  • per nachnahme heisst ja nicht das es keine rechnung gibt die liegt in der regel dem lieferschein bei, ich kenn nichts anderes du bezahlt bei dhl in bar und hast deine ware und die rechnung in der hand sollte kein problem sein.


    gruss Andre´

  • omg... ich bin echt so blöd... sry, aber ich bin echt ein blinder typ... just music... is ja klar, da sind die tops auch her... und aufm frontschaum stehts auch noch dick und fett drauf: MUSIC SHOP !! damn^^
    okay, danke erstmal, damit hat sich das erledigt^^
    das problem ist, dass die schule kein bargeld da hat... die nehmen glaub ich noch nichmal nachnahme pakete an.


    Lg

  • Und ein Händler gibt dir ein Ersatzteil für gefühlte 9,95 Euro mit, schreibt der Schule eine Rechnung und wartet zwischen 30 und 60 Tage auf Überweisung? Na dann...


    Wie wäre es mit Waffelverkauf in der Pause? Oder Weihnachtsplätzchen backen? Aus dem Erlös könnt ihr dann das Ersatzteil kaufen und direkt bar bezahlen, es gibt dann bestimmt auch eine Rechnung. Oder den Hausmeister bitten, das Teil über seine Handkasse zu kaufen?


    Welche Klasse?


    Danke


    SKYdessen Postings bisweilen etwas Ironie enthalten können - aber manchmal auch durchaus ernst sein können. Wohl dem, der unterscheiden kann

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat

    Und ein Händler gibt dir ein Ersatzteil für gefühlte 9,95 Euro mit, schreibt der Schule eine Rechnung und wartet zwischen 30 und 60 Tage auf Überweisung? Na dann...


    Wobei man bemerken muss, dass auch beim Versand per Nachnahme die Post unverhältnismässig lange mit dem Geld jongliert.
    Habt ihr keine Kaffeekasse mit Spendengeldern aus vergangenen Aufführungen ?


    FREIzeichen

    Bist du deprimiert, weil du einen zu kleinen P**** hast ? Möchtest du dir "PHATE" Boxen kaufen, um die Mädels zu beeindrucken ?
    Dann tu uns bitte allen den Gefallen und lies DAS bevor du dumme Posts erstellst:
    http://www.paforum.de/buecher_index.html

  • Zitat von "Freizeichen"


    Habt ihr keine Kaffeekasse mit Spendengeldern aus vergangenen Aufführungen ?


    leider nein, aber ich bin eh dafür mal ne kleine spendenkasse einzurichten, für so kleinzeugs wie stecker oder adapter kann man ja auch daraus bezahlen...
    hab HK mal angeschrieben, haben aber bisher noch nicht geantwortet.


    Lg

  • Zitat von "hias.h"

    Falls es noch nicht von "zwischen den Zeilen" in deine "Augen gesprungen" ist:
    Einfach das Geld auslegen (lassen).


    danke, dass du versuchst mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich in deinen augen zu blöd bin den text richtig zu interpretiern ;)
    dem ist aber nicht so. ich verstehe sehr wohl was du sagen wolltest... ich werd morgen erst wieder inner schule sein, da red ich mit denen ncohmal...


    Lg