Mein neuer Electro und House Blog

  • Hallo alle miteinander!


    Ich habe mir kürzlich einen Electro und House Blog erstellt in dem ich (für mich) relevante neue und/oder gute Tracks poste und ab und zu auch vorstelle! Zudem wird es in naher Zukunft einige Gewinnspiele geben!

    http://nonfamousblog.blogspot.com


    Würde mich freuen wenn einige mal vorbei schauen und ein Kommentar hinterlassen! Aber Achtung: der Blog ist eher für Ottonormalhörer gedacht!


    Dankesehr


    PS: Über Anregungen oder Kritik würde ich mich sehr freuen!

  • Hi,
    irgendwie fehlt mir die Abgrenzung zu einem neuen Eintrag! So eine horizontale Linie unter jedem Beitrag würde das alles vielleicht übersichtlicher machen!


    Gruß

  • Hallo!


    Danke für den Tipp, hast recht.
    Sowas merkt man garnicht wenn man´s ja weiß aber man sieht es echt total schlecht.


    Vielleicht ist es jetzt ja besser ;)