V-Systems

  • Hallo,
    kennt jemand das Dynacord V-System aus der Praxis und kann mir seine Èrfahrungen im Vergleich zu anderen Systemen erzählen!

  • Also,


    das V-System,oder Wave wie es vorher hies,


    ist ein ziemlich hartes System. Es klingt sehr hart da es komplett mit EV Chassis bestückt ist.


    Kaum Subs, da es da auch noch einen Subwoofer für gibt.


    Der dem Alpha sehr ähnlich ist.


    Die Serie hat eine recht grosse verbreitung bei einigen Verleihern.


    Der Sound ist Geschmack Sache, wie immer.


    Für die Kompaktheit und die breite Abstrahlung ist die PA ziemlich laut!

  • Hallo!


    Also, ich hab die Wave (V) Systeme schon öfter gehört.
    Ich finde die Teile sind Laut. Aber Laut und Laut das ist ein Unterschied. Wenn ich den Dynacords gute Klangeigenschaften oder besser noch eine gehörrichtige Abstimmung aufzwinge, dann verschwindet die vordergründige Lautheit. Dann sind sie auch nicht lauter wie andere. Und der Bass ist auch nicht besonders Tief. Typischer Rippenbass. Die Hose flattert nicht.
    Das hängt natürlich mit der Stackanzahl zusammen.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: moser7 am 2002-01-16 15:20 ]</font>

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • Die würd ich wirklich gerne mal hören.
    Bloss, wir haben keine Kohle, und jemanden
    zu belästigen, ohne kaufabsichten, der mit seiner Zeit besseres Anfangen könnte, das gefällt mir nicht. Bei Föön ist das Problem, dass jeder den gleichen Preis bekommt, d.h. wenn mich ein Kunde fragt, werde ich Ihm bestimmt kein Föön verkaufen, da ich da ja überhaupt nix dran verdiene.

    Nichts ist auch mal ganz erfrischend.

  • Ich muss dazu sagen das Föön eine Ek Liste besitzt.


    Wenn Du Sie haben willst dann sag einfach bescheidt. Ich kann da was machen.


    P.S.


    Wenn Du mit Kalla redest dann nimmt er sich schon Zeit. Auch wenn Du nicht sofort etwas kaufen willst!