zwei passive Frequenzweichen

  • Hallo ich suche zwei passive Frequenzweichen. Sie sollten mindestens 12db Steilheit haben und so zwischen 1000 und 2000hz trennen. Außerdem sollten sie mindestens 300w rms verkraften. sowas wie linkdynamics ldx29 wäre ganz ok.
    danke + gruß

  • also die weiche soll nen b&c 2"er glaube de85 und nen b&c12mh32 trennen. normalerweise trenne ich aktiv. aber ich hätte gerne noch ne passivweiche. die kommt dann in ein externes gehäuse und ist nur für notfälle, deshalb braucht das nicths besonderes sein.
    hochtöner und mittentöner haben jeweils 8ohm.
    gruß

  • Ich habe noch eine einzelne Linkdynamic LDX 23 rumzuliegen. Trennfrequenz 2500Hz, 12dB Flankensteilheit, 8Ohm, 300 Watt RMS, 600 Watt Peak , noch nie benutzt war mal für ein Eigenbauprojekt gedacht, wurde dann aber doch nicht gebraucht. Abzugeben zum halben Neupreis also 20 Euro.