*** Passive Subwoofer Kaufempfehlung ***

  • Zitat von "bassfaceb"

    Hmmm?? Der Junge ist bereit Geld in die Hand zu nehmen und was ordentliches zu besorgen... und dann kommt Ihr und versucht ihm einzureden, dass dieser Sperrmüll ansatzweise gut ist und mit LMB212 oder sub15d mithalten kann...
    Ohhh man!


    Bleib bei deinem Gedanken! Ob du nun aktiv oder passiv willst, musst du selber wissen- nur mischen ist Mist!


    :roll: Sperrmüll ? Wenn keiner wüsste das die Kisten von 4A sind würde keiner meckern ... , nagut ich bin raus hat ja keinen Sinn !

    hallo ich bin neu würde mich gerne hier mal erkundigen

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein LMB 212 tiefer geht als der Sub15D. Noch knackiger wird er aber mit Sicherheit sein. Mir war jetzt aber auch nicht ganz klar, wie deine letzte Frage gemeint war;) ? Oder wolltest du wissen, ob 2 LMB 212 einen Sub 15D an die Wand spielen? Das würde nämlich ganz locker vom Hocker gehen. Zwar ist der db Sub bestimmt eine sehr ordentliche Kiste, aber allein wenn man in diesem Fall die Membranfläche vergleicht, muss einem klar sein, dass ein Sub15d schon weit vorher aufgibt. 2x12" entspricht immerhin knapp einer 18" Pappe, die allein schon deutlich mehr Fläche hat als ein 15"er hat und wenn du das jetzt noch mal zwei nimmst ist der Drops gelutscht ;) Was klanglich besser abschneidet hängt aber natürlich stark vom gewählten Amping ab, aber zumindest meinen Kappalite konnte man ordentlich was draufjagen bevor die Schlapp gemacht haben. Und mit zwei LMB 212 bist du echt gut bedient. Sehr flexibel, für kleine Räumlichkeiten auch einer ausreichend und gesteackt bestimmt bis 100 - (absolut maximal) 150 Personen einsetzbar. Komm logischer weise immer auf den Einsatzzweck an. Hab schon öfter mit dem Setup gearbeitet, allerdings in AUdioZenit Bestückung eben ;)


    Grüße,


    David

    Kann man das auch leiser stellen!?!?! - Nö, das sind LAUTSPRECHER keine LEISESCHWEIGER! ;)