Erfahrungen mit großer Alu-Reklamewand 1x2m² ??

  • Hey,


    wir wollen ein großes Logo (eine Werbung ums genau zu sagen) präsentiern und klopfen gerade ab, welche Möglichkeiten es so gibt... Gefunden habe ich das hier:


    http://europalms.de/shop.php3?f=main&art=83331754&id=7e119075f0d33aeaa053f82b1c07a856&lastwg=&pn=0


    Kennt das jemand näher? Ist das stabil? Taugt das? Wo kommen die Leuchtmittel rein? Wie wird da beleuchtet? Aus der Beschreibung wird man nich so richtig schlau....


    Oder hat jemand noch eine andere Idee? Große Plexiglasplatte mit Leuchtmitteln unterfüttern war jetzt eine Idee im Selbstbau :)

  • Steht doch in der Artikelbeschreibung: 4 Leuchtstoffröhren im Lieferumfang. Wenn man sich dann noch die Bilder anschaut und gesunden Menschenverstand walten lässt, kommt man zu folgendem Schluss:


    4 Leuchtstoffröhren sind in dem Alu-Gehäuse montiert (fertig im Stecker und Schalter). Davor ist die weiße Acryl-Platte, dann kommt das "Plakat" und dann noch ne durchsichtige Platte. Fertig ist die Geschichte ...

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Jaja, lesen kann ich schon auch, aber vielleicht seh ich wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Auf diesem Bild der Rückseite

    sehe ich keine rückseitigen Leuchtmittel... Ist das Bild falsch? Wo sind die? Oder sind sie im Rahmen und strahlen seitlich auf die Plexiglasplatte? Ist das bei 4 Röhren auch gleichmässig ausgeleuchtet? Sind es 4 der breite nach oder 4 der Länge nach? Wenn hinter der Platte - muss ich dann nicht den Rahmen von hinten zugänglich machen um die Röhren zu wechseln - wenn seitlich - wo auf dem Bild #2 sieht man die?


    Interessant wäre eben auch zu wissen, wie es um die Qualität generell bestellt ist - hat das Ding jemand? Is ja kein Schnäppchen - sollte bei dem Preis schon amtlich sein, wenn man bedenkt, wo es her kommt, ist das ja nicht zwangsläufig gegeben...