Neue Homepage von mir, schaut mal rein...

  • ich finde es gut und übersichtlich!



    um mal auf einem hohen niveau zu meckern:
    ich empfehle dir aber die Referenzen anders aufzubauen. Für mich sieht das so aus, als wenn du nur 5 Jobs im jahr machst.
    ich finde es könnte mehr content geben. ich bin in 30sek(mit Augen eines 0815 Kunden) mit der Seite durch und hab "alles" gesehen.


    Im großen und ganzen aber keine Bugs oder Problemstellen gefunden :)

    ........................
    Ich habe vor, ewig zu leben. Bis jetzt klappt's.

  • Morgen - mir fallen ein paar Kleinigkeiten auf:


    Bei deinem mobilen Studio steht "Wir kommen zu euch" - später siezt du die Besucher der Page wieder. Würde ich ändern, also durchgängig bleiben.
    Dann ist deine Aufzählungsweise beim Equipment irgendwie komisch. Ziffern? Oder Anführungsstriche? Aber nicht beides.
    Ketzerische Frage: du schreibst was von Tourneeproduktionen, deine Referenzen zeigen aber immer nur wiederkehrende Veranstaltungen. Machst du Tournee? Dann schreib das auch in die Referenzen. Oder lass das weg, das klingt ehrlicher.


    Best


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Noch ne anmerkung... das was du mit galerie bezeichnest ist ne sitemap...
    in einer galerie hätte ich bilder erwartet bzw vermisst...
    bilder sagen mehr als 1000 worte! --> Referenzen

  • Was mir direkt auffällt ist, dass die Internetseite keinen gescheiten Titel hat.
    Wenn du über google gefunden werden willst solltest du das optimieren.


    Generell war mir ein sehr undurchsichtiger Quelltext aufgefallen.


    Und entweder zentriert oder linksbündig der Text aber beides macht dem Nutzer kein Spaß zu lesen.


    Aber so vom Design her gefällt mir die Seite. Da kann man ordentlich was drauf machen wenn noch mehr Content kommt und nen paar mehr Bilder, dann denke Ich kann das was werden.

  • Im Quelltext steht bei dir auf der Hauptseite:
    <title>Home</title>
    Das Home würde Ich raus nehmen und zB "MM Audiotechnik - Mobile Musikproduktionen"


    Bei den anderen Seiten dann dem entsprechend anpassen was auf der Seite steht. Sollte aber nicht all zu lang sein.