Gemeinschaftsstand Pro Light & Sound 2004

  • Diejenigen, die dieses Jahr am Forumsstand gewesen sind, erinnern sich vielleicht noch, dass es sich um einen Gemeinschaftsstand gehandelt hat (Forum, LightControl, Elektor-Verlag). Von einigen Leuten kam die Anfrage, ob man sich vielleicht beim nächsten Mal auch daran beteiligen könnte. Und ich will versuchen, das möglich zu machen.


    Eine erste Anfrage bei der Messe Frankfurt hat ergeben, dass sich auch Gemeinschaftsstände mit recht vielen Beteiligten tolerieren würden, aber die Sache hängt dann natürlich an so Faktoren wie Platzbedarf, freier Platz, gewünschte Standmasse etc.


    Der langen Rede kurzer Sinn: Ich kann hier noch kein wirklich verbindliches Angebot machen, sondern muss erst mal Interessenten sammeln. Aber eine Größenordnung möchte ich schon mal nennen: Es sollen Einheiten zu 2 x 2 m vergeben werden (das hatte damals der Forumsstand), die pauschal zu 1000,- Euro zzgl. vergeben werden. Das beinhaltet Standmiete, Strom und Aufbau (Teppich, Rigg, Molton hintenrum...). Wenn es 2004 wieder so ist, dass der Standard-Eintrag für den Katalog im Standpreis enthalten ist, dann ist auch dieser natürlich inklusiv.


    Es würde sich also um ein "All-inclusive"-Angebot handeln, bei dem nur noch die eigene Unterbringung und Verpflegung hinzuzurechnen wäre. Ein Messeauftritt sollte also auch für Kleinbetriebe finanzierbar sein. (Ob er sinnvoll ist, ist ein ganz anderes Thema und sollte gründlich überlegt werden.)


    Bei Interesse bitte eine eMail an mich.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess