@ ADMIN & ALL

  • hi..
    nachdem wir es ja nicht geschafft haben, eine Forums Gemeinschaftseite für Bauvorschläge o.ä. zu errichten, würde mich interessieren, was ihr davon halten, wenn Admin zumindest eine Sparte "Selbstbauprojekte & Biler" einrichtet, wo wir unsere FERTIGEN Sachen zeigen können? Webspace gibt es überall kostenlos, also kann man dann Bilder und Baupläne, Weichen etc. dahin-linken und den anderen Members zur Verfügung stellen.


    Wenn dann aber wirklich nur für FERTIGGESTELLTE Projekte, für alles andere gibt es ja "Selbstbau"


    MFG Stefan

  • Handhaben wir doch das ganz unbürokratisch: Postet die Links auf Eure Beschreibungen unter Selbstbau, und sobald die dritte Beschreibung da ist, richte ich eine Seite (ähnlich wie "Berichte") ein, von der aus dann verlinkt wird.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess