Ahnenforschung tarm showlaser Bochum

  • Tach zusammen, ich mal wieder.


    Es würde mich interessieren wer schon mal mit tarm showlaser aus Bochum auf ner VA zusammengearbeitet hat? Insbesondere in der Zeit von 1996 bis 97 so z.B. IAA Hannover, Karneval Gran Canaria, Seat Arosa Presentation auf Lanzarote oder auf dem Hessentag mit den Schürzenjägern oder auf der Boot (ach ne das macht nur AVR). Egal schreibt mal, vielleicvht gibt es nette Annekdoten (= schreibt man das so??)


    CU
    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Fast schon wie Trockenbassfetischist....einfach Anekdote!
    Nicht böse sein!!!!!!

  • Zitat


    Anonymous schrieb am 2002-08-19 00:40 :
    Fast schon wie Trockenbassfetischist....einfach Anekdote!
    Nicht böse sein!!!!!!


    Tach,


    hääääääääääää verstehe ich nicht ganz die Antwort. Ich schau einfach mal ob ich irgend jemand von damals hier treffe!! Istb das verboten oder wird da gar bei manchen eine Identitätskrise herauf beschworen. Also wer sich angesprochen fühlt und sich zu erkennen geben möchte - bitte


    CU
    DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Ja hab ich in Wien.
    Hab mit denen eine Laseranlage in einen Kinosaal eingebaut.
    Gute Crew und das gerät stadhaft.
    rennt seit 3 Jahren ohne Probleme jeden tag.

    geht nicht gibts nicht !
    nicht motzen besser machen ;)

  • Zitat


    Boxenguru schrieb am 2002-08-19 20:22 :
    Ja hab ich in Wien.
    Hab mit denen eine Laseranlage in einen Kinosaal eingebaut.
    Gute Crew und das gerät stadhaft.
    rennt seit 3 Jahren ohne Probleme jeden tag.


    Tach Boxenguru,


    super, aber ich meine die mobile Abteilung. Tarm besteht, oder bestand damals aus 4 Bereichen u.a. Festinstallation z.B. UCI und eben uns showlaser (mobiler Einsatz weltweit) und da such ich Leute, die mich oder den Hajü Pfeffer oder uns Klausimausi oder Lutz Kleineherzbruch (= der heisst wirklich so - macht auch Varylight) kennen.


    Aber trotzdem danke
    CU DJ Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Also Lutz ist mir natuerlich ein Begriff und ein netter Kollege den ich noch gut in Erinnerung habe von meinen Zeiten bei Showtec in Koeln.


    Gruss Gert

  • Zitat


    Inselgert schrieb am 2002-08-21 00:17 :
    Also Lutz ist mir natuerlich ein Begriff und ein netter Kollege den ich noch gut in Erinnerung habe von meinen Zeiten bei Showtec in Koeln.


    Gruss Gert


    @ Gert
    Hi, warst Du auch damals in Köln bei der zwölfjährigen der Philharmonie an der Altstadt??
    CU Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Yuo mit Martin und Else usw. Das war das 10 Jaehrige von denen mit den wilden Stockhausen Bruedern. Da war ich auch das ist richtig! Und Berlin Potsdamer Platz?


    Gruss Gert