Suche Hitec Audio alte Serie (die blaugrünen)

  • ...hab ich schon beim einstellen gelesen... aber der Preis für Kisten die vor 30 Jahren aktuell, und seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gebaut werden ist Illusion! Auch als VHB uninteressant. Ich hätte mal besser nicht die Bilder bei Wigiwasauchimmer hochgeladen...(wo auch das in deinem Post her ist...)Zumindest hätte ich mal den Preis wegmachen können... :(

  • Wenn Du meinst ... klar ... jeder hat ein Recht auf die eigene Meinung.


    Von dem Material schwirrt auch ne menge total verranztes und umgebasteltes rum - für ne total verschrammelte Kiste die zudem am Anschlussterminal sehr umgebastelt und alles andere als original aussah wurden auch noch 400€ verlangt.


    Da sehe ich ~500€ für ein optisch und technisch super erhaltenes Top nicht als utopischen Preis.


    Und das Argument "alt" zieht ja nun auch nicht unbedingt - kann ja nicht so übel sein wenn es so lange gut läuft :wink:


    Aber egal - der Verkauf wäre sowieso nur eine Option für uns - seitdem wir in unserer Rockdisko neue Amps haben spielt das so gut, daß es auch erstmal dabei bleiben kann.



    Weiterhin viel Glück bei der Suche - vielleicht verschenkt ja jemand seine amtliche Hitec Anlage nur weil sie alt ist :wink: :grin: