Case, Mac Mini RAM, EP 6 Kabel

  • Hallo,


    verkaufe folgende Sachen:


    Mac Mini Ram ganz neu, passt auch in andere Laptops. 25€ auf VHB hätte ich gerne.



    1 x Case mit LED Racklicht und Schublade ohne 19zoll Geräte 160€ inklusive Versand in Deutschland.




    4 x Kabel 1M, Speakon Buchse auf EP6 Buchse nur 2 Pole angeschlossen! Kabel ist aber 6 Polig! Preise: 4 x Kabel zusammen 40€ inklusive Versand in Deutschland.



    2 x Kabel 3M, EP6 Stecker auf EP6 Buchse. Kabel ist 6 Polig verdrahtet! Preise: 4 x Kabel zusammen 60€ inklusive Versand in Deutschland.


    2 x Kabel 1M, EP6 Stecker auf EP6 Buchse. Kabel ist 2 Polig verdrahtet! Preise: 2 x Kabel zusammen 30€ inklusive Versand in Deutschland.


    2 x Kabel 2M, Speakon Buchse auf EP6 Stecker nur 2 Pole angeschlossen! Preise: 2 x Kabel zusammen 25€ inklusive Versand in Deutschland.



    10 x EP6 Stecker Gebraucht! Preise: 10 x Stecker zusammen 50€ inklusive Versand in Deutschland.


    2 x EP6 Buchse Gebraucht! Preise: 2 x Buchse zusammen 20€ inklusive Versand in Deutschland.


    8 x EP6 Einbaustecker Gebraucht! Preise: 8 x Stecker zusammen 40€ inklusive Versand in Deutschland.


    8 x EP6 Einbaubuchse Gebraucht! Preise: 8 x Buchse zusammen 50€ inklusive Versand in Deutschland.


    So jetzt kommen Bilder...


    Kabel...


    39 Mal editiert, zuletzt von DjRENE2txc ()

  • Keine Ahnung, was da drin ist - aber auf meine PMs antwortet er nicht mehr.

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Sorry aber ich bin die letzten Tage etwas angespannt gewesen.
    Die Boxen haben noch keine Veranstaltung gesehen, nur kurz Zuhause getestet.
    Bestückung ist halt China..., weiche ist sehr hochwertig bestückt mit 400volt Marken Bauteilen!
    Sonst kann ich nicht viel zu sagen, hab sie auch nur so gekauft.
    Sollte eigentlich eine schöne kleine Anlage mit sub werden, aber irgendwie hab ich da immer Angst es könnte nicht reichen. Deshalb stehen sie zum Verkauf.


    Verkauft wird von privat! Möchte aber nicht umbedingt eine rechnung schreiben da ich auch keine beim kauf ehalten habe da von privat gekauft. Sonst wäre eine Rechnung möglich aber ohne 19% da Kleinunternehmer.



    MfG René

  • Nachdem Du Dich 9 (!!!) Tage nicht mehr gemeldet hast - trotz Forenaktivität und lesen von meinen PMs - willst Du das Spiel wieder so treiben? Du hast mir zugesagt und wolltest 'nur noch nach Kartons schauen'. Junge, das ist ein höchst unsauberes Verhalten!

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Hallo, tut mir leid das du kein Verständnis hast, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt eine 100% Zusage gemacht das ich es an dir verkaufe! Ich habe gesagt das ich nachsehe was an Kartons da ist und was es dann ca. Kosten wird, mehr nicht!


    Und ja ich habe auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen mit versandschäden auf denen ich sitzengeblieben bin. Da die Pakete so gepackt sein müssen das die ein Sturz aus 1meter überstehen. So eine Verpackung habe ich aber nicht...! Deshalb der Verkauf mit Abholung bei mir vor Ort.


    Außerdem bin ich auch noch arbeiten, und am Wochenende als dj unterwegs! Das ich hier nicht ständig bin sollte daher klar sein!

  • Und um mir das zu sagen hast Du 10 Tage gebraucht und mir die Story von 'nur noch Kartons suchen' reindrücken müssen und hast auf keine einzige PM geantwortet? Ja, das muß wohl so sein bei seriösen Leuten. :D

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Wäre ja viel einfacher, wenn Du einfach reinschreiben würdest, daß Du nicht verschicken willst, anstatt die Leute so lange hinzuhalten!

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Ich habe da aber auch andere Erfahrungen gemacht!


    Habe 2 Endstufen vom Themenstarter gekauft und die waren super verpackt inkl. guter Kommunikation und schnellem Versand und astreiner Ware!!!

  • Na dann...




    ...ist er verlogen.. Wozu denn die Lügerei? Kann man nicht sagen "nee, sry, ist schon weg" oder "ich verkauf's Dir nicht"?

    You probably have the right hammer, you've just got to stop hitting your thumb.

  • Also es reicht jetzt! So ein Kindergarten von deiner Seite her...die omnitronic Boxen und die Monitore sind verkauft! Ich muss sie nur noch raus nehmen aus meinem Angebot.