Futurelight PCC,INVO MH 255S,NOVA X, DXP &T Amps

  • Hallöchen Gemeinde,


    ich möchte mich von folgenden Positionen trennen:



    Futurelight PCC 1200 Stufenlinsen
    4 Stück vorhanden, gute Verarbeitung aus dem Hause Futurelight, 2 Farbräder, sound to light Modus, Automatik Modus, Torblenden dabei, jeweils zwei Stück im gepoltertem Case, das obere Case wird per Butterflys auf das uner Case befestigt, das untere Case verfügt über Rollen. Die Dinger eignen sich hervorragend um die Bühne von vorn in warmen Farben zu beleuchten, habe ich immer in Verbindung mit 1kW Arris verwendet, klappte wunderbar.


    Stückpreis: 200,-€ inkl. Leuchtmittel, Setpreis für zwei im Case 500,-€, bei Kauf von beiden Sets bekommt ihr 4 Stufen in zwei Doppelcases für 850,-€




    INVOLIGHT MH 255S Movingheads:
    ab Werk im Doppel Case auf blue wheels, gute Martin Mac 250 krypton Nachbauten, gute Verarbeitung, alles was ein Head heutzutage braucht inkl. Gobo Shake, Focus, Prisma usw., übersichtliches Display mit jog/push wheel (also keine doofen Abkürzungen die man sich nicht merken kann mehr), gute Leuchtmittel verbaut, alle Heads noch keine 300h Gesamt gelaufen.
    hab damit sogar schon Matthias Reim Konzerte beleuchtet, ohne das jemand doof geschaut hätte, denn von weitem kann man die Lampe eh nicht von nem Mac unterscheiden.
    Setpreis inkl. Case und Lampen: 999,-€ privat 2 Sets vorhanden


    NOVA T 2400 ENDSTUFEN:
    vergleichbar mit Camco DL 3000, 2x 1000W an 8 Ohm, 2x 1600W an 4 Ohm, 1x 3300W an 8 Ohm bridge, 1x 5200W an 4 Ohm bridge, alle gängigen Schutzschaltungen, XLRin/slave, zuschaltbarer Limiter, binding Points, Speakon out, sehr schönes Amp im Bassbereich für kleines Geld.
    Preis pro Stck. 400,-€ (Privatverkauf), insgesamt 2 STÜCK VORHANDEN...


    NOVA X 2000 Endstufen:
    gute zuverlässige Endstufen, mit 2x 650W an 8 Ohm, 2x 1050W an 4 Ohm, 2x 1500W an 2 Ohm, Xlr in/out, Speakon out, Top Verarbeitung, ohne Ausfälle gelaufen
    2 Stück vorhanden.
    Festpreis: 350,00€ pro Stck. Privatverkauf!




    Bei Anfragen nach Bildern, bitte E mail Adresse hinterlassen....

  • Moin Gemeinde,


    also 4x Invo Heads und LED Heads sind reserviert. Die Arris gehen heute raus, manchmal bekommt man halt bei Ebay doch das was man will ohne zu tricksen :D


    Der Rest wartet noch auf Kundschaft, alles im Tip Top Zustand...