Lichtanlage incl. Cases, T4 Bars, 18"er, 6fach PAR Bars

  • Neu:


    2x Digitales Dimmerbar T4 Botex, gelabelt von Lightmaxx, dadurch mit vernünftigem TV-Zapfen, nicht der Botex Stummel, ansonsten identisch.



    Preis: 89.- Euro VHB das Stück




    4x Daton Audio PA460-8 18" mit 500W RMS



    Preis: 137.- Euro das Stück VHB (Nur Paarweise, Versandrabatt bei Abnahme von allen vier 18"ern)


    1x Lichtanlage komplett, bestehend aus 4 Kanal Lauflichtsteuerung mit Leistungsteil NJD Logic 8000s zusammen im Case mit einem 8 CH Schaltpanel komplett verkabelt auf 16A CEE Anschluss. Ausgänge aus dem Logic 8000s sind 2x Hartin 10 Pol., aus dem Schaltpanel 8x Schuko. Des weiteren gehören zum Paket 6x 10m Ölflex Lastmulticorekabel HAN10, 2x Verbinder HAN10 und 2x Sweetlight 4fach BAR mit PAR 64, eines davon mit HAN10 In, das anderen mit HAN 10 In und Out zum weiter schleifen. Beide BARs mit PAR 64 Kannen long in Silber (Raylight 500W) mit Farbfilterrahmen in gebrauchtem aber voll funktionsfähigem Zustand. Case für beide Bars ist ebenfalls incl., das System kann gerne mit Terminabsprache vorgeführt werden. Die auf dem Bild zu sehenden Stative sind nicht im Angebot beinhaltet!!!










    Hier wäre die Preisvorstellung: 519.- Euro VHB (Abholung wäre hier sinnvoll, Versand ist aber durchaus möglich nur sicher nicht billig.)


    Ebenfalls geben wir 4 6fach Bars ab, 2x mit 6 Schuko Dosen und 2x mit 8 Schuko Dosen



    Preis je Paar 39.- Euro


    3x Pioneer CDJ 100s, alle drei Geräte haben inzwischen Probleme beim einlesen der CD, stellenweise dauert es sehr lang, bei einem kommt die berühmte Fehlermeldung. Man sollte also bei allen drei Geräten die Leseeinheit wechseln. Für zwei Geräte habe ich die nagelneue Leseeinheit da, darum biete ich die beiden besseren mit den Ersatzleseeinheiten im Paket an. Der Dritte geht so als defekt raus, man muss eben dafür ne Leseeinheit DWY 1069 besorgen, geht über Ebay z.B. Problemlos und muss nicht 50.- Euro kosten wie man immer erzählt.


    2x Pioneer CDJ 100s gebraucht, defekt mit 2x Ersatzlesekopf DWY1069 für 129.- Euro zzgl. Versand
    1x Pioneer CDJ 100s gebraucht defekt 45.- Euro zzgl. Versand


    Verkauft!!!


    1x GLP Scan Operator FX II, wie ich finde eines der besten Pulte aus dem Low Budget Sektor. Unseres ist nicht ganz ein halbes Jahr alt, wir waren sehr zufrieden damit aber es muss einer amtlicheren Lösung weichen. Daher hier incl. Case zum Preis von 249.- Euro. Gerät kann gut und gerne als neuwertig bezeichnet werden, hatte nur 3-4 Veranstaltungen gelaufen.


    Verkauft!!!


    Kontakt via Email: andre.ruhnau(at)asr-tech.de oder PN

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

    9 Mal editiert, zuletzt von Kracky ()

  • Hoch damit, Scan Operator hinzu gefügt. Wenn mir jemand die Arbeit bezahlen möchte kann ich auch gerne die beiden mit neuem Lesekopf angebotenen CDJ 100s instand setzen, dann möchte ich aber 89.- Euro das Stück.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Vielen Dank für die Empfehlung, neues hinzu gekommen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich weiß, Material ohne Bilder lässt sich einfach viel schwerer verkaufen, daher nun mit Bildern und auf dem aktuellen Stand!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim