Tontechnik Auflösung (Seeburg, Yamaha, Camco, Diverses,...)

  • Hallo zusammen,


    ich kann mein Hobby aus zeitlichen Gründen nicht weiterführen. Deswegen wird nun einiges verkauft. Eine Auflistung der Geräte mit Preisen ist in folgender Liste zu finden. Bitte beachten: Alle Preise VB! Boxen möchte ich gerne komplett mit Case und Flugbügeln verkaufen. Das Amprack auch am liebsten komplett.


    Verkaufsliste 2013
    Bilder


    Somit bitte beachten: Ein Versand ist erstmal ausgeschlossen. Man könnte sich so einigen, dass ich ein Stückchen entgegenfahre. Aber das können wir dann in Ruhe besprechen. Bilder sind momentan nur von den Seeburg A6 vorhanden. Bei bedarf kann ich Bilder vom Amprack nachreichen. Die Bilder muss ich allerdings erst machen. Ich versichere aber, dass alle Kompontenen der optischen Beschreibung entsprechen.


    Bei Fragen einfach melden!


    Grüße!

    Gruß,
    Tim

  • Und hoch damit!


    Das Amprack kann nun auch gerne in Einzelkomponenten gekauft werden! Außerdem habe ich fast alle Preise reduziert. Die Verkaufsliste oben wurde aktualisiert, bitte gleichen Link nutzen. Es kann gerne diskutiert oder Fragen gestellt werden.


    Danke fürs Reinschauen und Grüße!

    Gruß,
    Tim

  • Hallo zusammen!


    Preise nochmals reduziert und neue Bilder hinzugefügt. Noch bis zum 27.5. hier zu haben, dann werde ich die Geräte versteigern. Die Links oben gelten weiterhin!


    !!!Also letzte Chance!!!

    Gruß,
    Tim