• Hallo zusammen,


    ich biete eine LDPA 1600X zum Verkauf an.
    Daten:


    Genutzt wurde sie vor etwa 5 Jahren zum Antrieb eines Achenbach18 Subwoofers mit dem RCFL18P300, anschließend nur noch zur Versorgung eines Eckhorn18.
    Seit meinen Studium vor 2,5 Jahren steht der Verstärker nun ungenutzt daheim. Da Studiumort <> Heimat kann ich Fotos gerne zum Wochenende oder Anfang nächster Woche nachreichen.
    Der Verstärker befindet sich in einem "normalen" Zustand, grobe Mängel lassen sich nicht feststellen, alle Kanäle funktionieren einwandfrei.


    Bestünde an einem solchen Verstärker Interesse? Ich hatte ihn bislang immer noch aufbewahrt um ihn mal wieder am Eckhorn betreiben zu können, was sich in meiner derzeitigen Mietwohnung allerdings nicht durchführen ließe.


    OVP ist vorhanden.


    Artikelstandort in 33098 Paderborn


    Preis VB 260€

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkBlueEye ()

  • Huch :shock: leicht erschrocken bin ich über Deine Preisvorstellungen für einen Brot&Butter-Amp, der nicht mehr ganz taufrisch gegen einige gut funktionierende Konkurrenz (Neuware!) antreten muss - vielleicht überdenkst Du noch mal den Preis, glaube nicht, dass den hier zum aufgerufenen Kurs los wirst.


    Alternativ kann sowas in der e-Bucht gut laufen, mit ordentlichen Fotos, bissl TamTam usw.


    ...nur so als kleiner Tip :wink:


    Edit: Nach dem Update des Preises durch den TS, sieht das Ganze wesentlich sympatischer aus :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!