Komplettpaket Video BNC/RGBHV/VGA

  • Hallo,


    Wir lösen einen Teilbereich an Video bei uns auf!!! Daher verkaufen/tauschen wir ein Komplett-BNC-Paket mit ca. 100m Sommer cable Bühnenmulticore (3x1,5mm² Strom+ 2xXLR DMX/Audio+ 5xBNC RGBHV/Video), diverse 5fach BNC Kabel, BNC RGBHV Splitter, BCN RGBHV Verstärker, BNC RGBHV + VGA Umschaltboxen, Bildjustier-/Scalierboxen etc. etc. gegen fast alles. Wir geben alles als komplettes Paket gegen Gebot, Tausch (alles aus Rigging, Licht etc:), Verrechnung für den weiteren Videoeinsatz oder weitere Teilveräußerung ab. Bei Interesse einfach mal melden.


    mfg
    andré

  • na dann.... da das Video-/Lichtmulticore von Sommercable immer noch aktuell 3000€ bei Sommer kostet hätte ich mir für das komplette Paket mit allen anderen Extronsachen, zusätzlichen BNC Material etc. 1500€ vorgestellt. Aber es ist wie gesagt alles Verhandlungsbasis und ich wäre auch an anderen Technik (die vielleicht jemand im Lager über hat) in Verrechnung aus den Bereichen Rigging und Licht interessiert....