DMX Fusstaster frei programmierbar?

  • Ich bin jetzt schon ne ganze Weile auf der Suche nach einen Fusstaster der ein DMX Signal ausgibt und frei programmierbar z.B. via USB bzw. wie ein DMX Recorder einfach verschiedene Chases oder Scenen auf einem Fusstaster druck hinterlegt. Kann es wirklich sein das es so etwas einfaches am Markt nicht gibt?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • so etwas suche ich auch schon ewig. Gibt es aber nicht.


    6-7 Tasten wären da schon perfekt, möglichst <1kg, sehr kompakt... aber sowas gibt es nicht.


    das einzige was ansatzweise da ansatzweise (und für dich möglicherweise eine alternative ist, ist der "Stairville DMX Joker 512 - Stand Alone"


    das Teil kombiniert mit dem dazugehörigen Fußpanel...


    ABER man kann nur Szenen, keine Chases-> also keine Programmabläufe <- über die Tasten abrufen
    Ansonsten wäre das schon in mein DJ Pult integriert.


    Wenn du was besseres findest, melde dich bitte!

  • Zitat von &quot;MRspeaker&quot;

    Ich habe bei pro Lighting irgendwann mal einen dmx recorder gesehen der Chassis mit stl Funktion abspielen konnte. Der hatte 8 tasten die auch per klemmleiste angesteuert werden konnten.


    Das habe ich von Botex gesehen, gibt es als DR-Pro und DR-Pro Rack. Ist nicht gerade günstig aber eine Option.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim