Pa- Anlage für ca. 250-300 Personen (Indoor)

  • Hallo,


    suche für ein Duo (Schlagzeug >> E-Drum und Keyboard inkl. Gesang) eine Pa- Anlage. Es sollen Hochzeiten, Kirchweihen etc. damit beschallt werden. Die Anlage soll zudem aktiv sein.


    Mein Fokus ist auf die HK Linear 3 Serie gefallen (Budget begrenzt). 2 Bässe (15“) und 2 Tops sollen es sein.


    Was haltet Ihr davon? Gibt es Erfahrungen mit diesem System?


    Danke für Eure Hilfe.

    VG:)

  • Kommt drauf an, wie laut das werden soll.

    Und welche Art Musik.

    Linear 3 gibts ja in einigen Konfigurationen.

    Ansich nichts schlechtes für's Geld.

    Für 300 Mann kann das mit einem 12"/1" Top + 1 relativ kleiner Bass schon knapp werden.

    Ich würde da eher in Richtung 12"/1,4" Top ala PL Audio F12 Pro + passender Bass, gerne 12" / doppel12" + 3 Kanal Powerpac-Amp gehen.

    Gibts natürlich auch von anderen Herstellern.

    Aktiv macht RCF auch schöne Sachen.