Nörgeln tun zu 10% Gäste weil es zu laut/leise ist
Das ist der größte Unsinn, den ich je gehört habe.
Grade in der EDM-Szene ist es grade andersherum.
Nörgeln tun zu 10% Gäste weil es zu laut/leise ist
Das ist der größte Unsinn, den ich je gehört habe.
Grade in der EDM-Szene ist es grade andersherum.
Dafür brauchs ja keinen Schaltplan.
Üblicherweise sind in solchen Trafos Thermosicherungen mit eingewickelt, welche auchmal durchbrennen.
Soviel ich weiß, ist die neuere Version etwas "erstarkt"..
Schon die billigsten Dinger können jede Farbe, natürlich auch "warm"
Sicher nicht High-End; aber für zwei Nasen, welche um ihre Getränkerechnung spielen, völlig ausreichend.
Ohne DMX-Pult und den ganzen Kram.
Einfach mit dem Finger über den Farbkreis im Handydisplay fahren.
Sogar einzeln adressier- bzw. anwählbar und mit in Parametern anwählbaren Farbwechseln und so Zeug...
Hier gehts eher um so Typen; welche für ihre 90 Minuten 100K Gage aufwärts kassieren. + Spesen.
Und die verlangen noch ganz andere Sachen.
Bishin zu Mineralwasser, welches es nur am anderen Ende der Welt gibt. Oder eine Käsesorte vom entgegengesetzten Ende.
Schon C-DJ's kommen mit so Wünschen an wie etwa speziellem japanischen Whisky.
Und bringen arme Stagemangerinnen zum heulen.
Steht alten Rock'n'Rollern in nix nach...
Mit Biologie hat das alles wenig zu tun.
Eher mit 100 - 200 Millionen Dollar auf dem Konto....
Ich nehme da einfache RGB-LED Fluter. Hauptsache hell.
Gibts schön mit Handy-App Steuerung.
Einfach + schnell die richtige Farbe eingestellt, fix an einen Balken gespaxt.
ür einen lauten DJ Platz braucht man nicht so viel Material. Da reichen 2 cue one völlig
Ohh da würdest du auf Festival mächtig Stress kriegen.
Nicht nur die Headliners würden winkewinke und mit ihrer Püppi wieder rein in den Luxus-SUV..
Standard sind 1-2 KS28 oder 4 SB18 mit 3-4 Karas drauf. Pro Seite.
Manche wollen das Gleiche nochmal von hinten, manche noch extra Bodenmonitore vor dem Tisch oder auf der Ego-Nase.
Auch fette extra Sidefills weiter weg sind schon verlangt worden.
Das Ganze muss natürlich von einem Monitorer mit einem dicken Pult nach Ridervorgaben in der Bühne drin gemischt werden und wird von manchen Künstlern komplett bis Anschlag aufgerissen.....
Ich hebe bei sowas trotzdem immer paar Sachen auf, z.b. das Gehäuse, Knöpfe, Netztrafo (so 50hz), paar passive BE....
Tu' dir selbst einen Gefallen und wirf das Ding weg.
Ich frage mich, was der TS hören will.
Nimm von deinen Vorschlägen 1.,2. oder 3.?
Alle 3 Vorschläge nehmen sich nicht viel, sind aber schon für 300 Mann Indoor völlig unterdimensioniert. 1000 MannOutdoor brauch man garnicht drüber reden.
Will man Technomusik in der auf solchen Partys üblichen gehobenen Lautstärke hören.
Das haben die Kollegen oben schon so ähnlich geschrieben.
Also WAS willst du jetzt hier von uns?
BBM hat früher das Equipment mit Containern nach Amerika verschifft.
Da gabs dort wohl noch keine braunen Boxen...
Hatte letztens ein Gespräch mit einem Bekannten, der eigentlich nicht zu großen Konzerten geht.
Dieses Jahr aber doch bei ACDC in Dresden war.
Er meinte; Rammstein vorher und die Böhsen Onkelz danach würden doch sowieso die gleiche Bühne samt Technik nutzen, das die Meilen Bauzaun, die Dixis und der ganze andere Kram gleich stehenbleiben würden.
Er war echt schwer davon zu überzeugen, das die Wiese nach jeder Band quasi besenrein übergeben wird...
Ja die Einschläge kommen näher..
Braun anstreichen.
Ist halt Partykeller Spielzeug...
Reconen.
Was Besseres kostet das Doppelte, eher dreifach.
Schau' lieber mal, was die Ursache war.....
LA's mit Bändchen.
Das ist eine Art Community; welche sich gegenseitig besuchen, Treffen veranstalten und auch helfen.
Im Sommer wird gezeigt, was im Winter zusammengenagelt wurde.
Und da gibt es durchaus Leute, welche Ahnung haben.
Da es aber eher ein Hobby ist, limitiert halt das Geld die Sache.
Wobei es trotzdem nicht so ganz billig ist.
In den Bässen kommt nicht selten die oberste Range von B&C oder 18sound zum Einbau.
Der ganze LAB-Kopien Hype kommt auch (mit) daher.