Rechtzeitig zum Online - Tag: Version 1.70.58 von SATlive ist da.

  • Hallo,


    Gerade noch rechtzeitig zum morgigen SATlive Online-Tag ist die neue Version fertig geworden.



    Neben den 'üblichen' Bugfixes wurde die virtuelle Frequenzweiche um Allpass-Filter erster und zweiter Ordnung ergänzt und die virtuelle Zeitverschiebung lässt sich jetzt samplegenau ( 0.021 ms) einstellen.

    Dazu kann man auf die Ergebnisse des Delayvorschlags direkt in der virtuellen Zeitverschiebung zugreifen und dadurch recht flott verifizieren.

    Für die Leute, die wechselweise mit zwei oder nur einem Monitor (evtl. sogar noch mit unterschiedlicher Auflösung) arbeiten, gibt's nun den Shortcut Strg - Alt - R der SATlive mittig auf dem Hauptbildschirm zentriert und so verkleinert, dass man den Rand gut 'packen' kann.


    Download, wie immer, unter https://www.satlive.audio/portfolio/download/


    Viel Spaß


    Tomy

  • hallo Tomy,


    ich habe da noch eine frage:

    wenn ich messungen mit dem MAT modul mache (heisst das noch so?), dann sehe ich immer die vielen kleinen pünktchen, die um meine messkurve herumhüpfen. ich würde aber doch gerne nur die kurve sehen, wie kann ich das denn abstellen?

    ich glaube du hattest es im Webinar gezeigt, aber das ist eines der dinge, die ich schon wieder vergessen habe ... ;-)

  • Danke.


    dann hätte ich da noch was: im RTA fenster funktioniert bei mir das kalibrieren nicht. der button "Aktuellen RTA kalibrieren" bleibt immer ausgegraut, auch nach mehreren minuten.

    selbstverständlich hab ich die abklingzeit auf "Lang" und die anzeige auf "Gemittelt" gestellt.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wora ()