>>> Denkt mal drüber nach

  • Denkt mal drüber nach...

    Veränderungen finden statt, das medium internet führt uns zusammen "uns menschen", doch leider kommt es vor, dass die menschen träumer sind


    es sind so viele im netz, dass die auswahl sehr groß ist, man kommt sich erhaben vor, nimmt man nicht den einen - gibts noch andere


    Menschen verlieren ihre Persönlichkeit, plötzlich sind sie nicht mehr ein Individuum aus Fleisch und Blut sondern ein "Nickname" eine Datei, einer mehr unter 1000


    wo ist die Bedeutung, wo ist der Sinn des ganzen?


    Von einer Gesellschaft, die die Kommunikation untereinander verloren hatte, wurde eine neue Art von Kommunizierung geschaffen,


    virtuelle Welten wurden geschaffen, wunsch Ideale...fantastische Namen - leere Worte ohne Hintergrund.


    Komm ins Traumland, es ist einfach, such dir was aus, heute bist du 20 morgen 30...


    heute Frau, morgen Mann oder gar Paar..keine Grenzen, keine Kontrollen, alles nur Masken,


    es ist möglich, dass du deinen Nachbarn nicht persönlich kennst, doch vielleicht ist er Nickname x und du chattest mit ihm gerade, obwohl er eine Tür weiter wohnt...


    Vielleicht kannst du ihn nicht ausstehen, wenn du ihn siehst, doch im Chat ist er dein Engel!


    Verstecken wir unsere wahre Persönlichkeit vor unseren Mitmenschen, oder sind wir doch alle bessere Schauspieler als wir zu vermögen wissen?


    Werden wir eines Tages die Häuser nicht mehr verlassen, weil wir den echten Kontakt verloren haben oder meiden?


    Werden wir zu Einsiedlern...wo ist das Ende..und wo sind wir jetzt?


    Weißt du das, weiß ich das?


    Wer kann das schon sagen, vergessen sollte man nicht, dass hinter jedem Nick ein Mensch sitzt!


    Denkt mal drüber nach...

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Pah, wir leben doch eh alle inner Matrix bis wir eines Tages entkoppelt werden :grin:


    Jetzt mal ernst: Irgendwo stimmt es schon was da in dem Text steht. Allerdings ist das Inet und auch der Chat (sowas ähnliches ist ein Forum ja auch) oft auch sehr informationsreich. Ich konnte schon so einiges dadurch lernen, obwohl ich auch gerne mal die Leute dahinter kennenlernen möchte :smile:


    Mal sehn ob ich beim nächsten Forumstreff auch mal da sein kann...


    CU Marcel


    Edit: Die katastrophale Rechtschreipunk ein bisserl korrigiert :grin:


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcel am 2002-08-22 21:41 ]</font>

  • Hm... ehr Techniker aber ich kann verdammt gut abschreiben!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Ich habe es natürlich kopiert aber danach mußte ich doch noch Groß- und Kleinschreibung ändern da diese nicht vorhanden war. Aber wenn interessiert das schon? *sichamkopfkratzt*

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim